Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
War nicht nach unserer Vorstellung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiger Komplex und wenn mann dann ein Zimmer im letzten Winkel bekommt, die dann abgewohnt und feucht sind... naja! Großküchen Essen! Zu wenig große Tische! Die meisten reserviert! Keine HP buchen, eher draußen Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Feucht und schmuddelig. Am Balkon, bröckelt alles ab. Ich glaube auch, wir wurden in den Altbau verbannt. Habe extra mit Meerblick gebucht, hatten wir auch, und mehr bezahlt, aber ich denke es kommt darauf an über wen man bucht, bei uns war es 5 vor Flug! Und dann bekommt man eben die Zimmer zugewiesen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise bekam man gar keinen Tisch, es war freie Platzwahl, dann war es auch so, dass die größeren Tische von 2 Personen besetzt waren! Wenn man zwei Tische zusammen schob, war das dem Personal auch nicht recht. Eher chaotisch, das Ganze. Den jungen zu Lernenden sollte man evtl. auch lernen, dass ein freundliches Lächeln angebracht wäre! Das Essen war, naja ich sag mal eben Großküchengeschmack. Ich würde hier keine Halbpension mehr buchen! Und man bekam es dann auch noch lieblos auf den Teller geklatscht!


    Service
  • Eher gut
  • Sie waren bemüht und die Jungen müssen das noch lernen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War ok. Laute Straße. Man konnte gut alle Ausflugsziele erreichen. Hatten ein Auto gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoor Pool hat unseren Jungs gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Danke fuer Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen, obwohl Ihre Punktevergabe in allen Bereichen relativ hoch war. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu frieden waren. Es ist immer ratsam in einen solchen Fall mich direkt oder unser kompetentes Front Office Team zu kontaktieren, um nach einen Zimmerwechsel zu fragen. Wir werden immer unser Moeglichstes tun, den Wuenschen unserer Gaeste zu entsprechen. Ihren Einwand,dass unser Kuechenpersonal mehr darauf achten sollte wieviel oder wenig unsere Gaeste auf den Teller aufgetragen moechten, werde Ich in der naechsten Management Besprechung aufgreifen. Wir bedauern, wenn unsere Kueche im Hauptrestaurant Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Gaestebetreuung Vicky Zammit