- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben Urlaub im Juni 2021 gemacht und uns für dieses Hotel entschieden, weil im Katalog stand, dass auch Deutsch gesprochen wird. Wir bedanken uns bei Frau Viktoria Zammit, Guest Relations Manager des Dolmen Resort, für ihre stets prompte Hilfsbereitschaft! Danke schön!! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und Bad und eine tolle Aussicht! Das Restaurant Delos hat auch unseren Geschmack ganz gut getroffen!
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und wir haben dementsprechend auch gut geschlafen. ein Minus gibt es nur für den Fernsehapparat und die Fernbedienung, so etwas haben wir noch nie gesehen. Zu dieser Zeit fand auch noch die Fußball-EM statt! Frust!
Da wir all inclusive gebucht haben, es aber wegen Corona keine Infomappen im Zimmer gab, war das Ganze etwas nervig. Im Menhir-Restaurant wurden schon etliche Leute angeschnauzt, weil sie dem Personal, welches die Speisen austeilten, zu Nahe kamen. Es schmeckte auch sehr eintönig. Für das Delos musste man für den Abend einen Tisch reservieren, was auch sehr gut klappte! Die Poolbar war auch in Ordnung und es ging immer sehr flott!
Die Fahrt zum Hotel verlief einwandfrei, nur auf dem Flughafen wurden wir zu wenig informiert, wie die Abholung funktioniert. Ausflugsziele gab es sehr viele, weil sich hinter dem Hotel Dolmen der Busbahnhof befand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen waren sehr sauber und gepflegt! Entertainment fiel wegen Corona aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Doris, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir freuen uns fuer Ihr Lob ans Cafe Delos. Im Menhir wird darauf geachtet,dass Abstand wegen den Corona Regellungen eingehalten werden. Gaeste werden darauf aufmerksam gemacht. Danke fuer Ihr Lob an meine Person. Es war mir eine Freude Ihnen behilflich gewesen sein zu koennen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit