- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel und guter Service. Denke bei voller Auslastung wird es stressiger. Lage Optimal an St. Pauls bucht. Busbahnhof praktisch hinterm Hotel so das man meistens noch Sitzplatz ergattert, nicht unwichtig bei längere Fahrten. Wir wollten noch mal teil von Malta sehen
Wir haben zum Hochzeitstag Upgrade bekommen,hatten das Gefühl wir liegen direkt am Wasser. Super Dusche modernes Becken. Wir haben super geschlafen. Mit Sitzecke und viel Platz.
Da wir Gluten Problem haben wurden wir nach fragen vom Personal gut geholfen. Atmosphäre im Haupt Restaurant nicht wirklich prickelnd. Speisen von Super bis mäßig. Im Cafe Delos wo wir ein paar mal gegessen haben wurden Gerichte super Angerichtet und lecker. Getränke an der Bar von guter Markenqualität. Bei verschiedene Gäste sollte man Lebensmittel Verschwendung mal zum Thema machen.
Meist super nettes Personal, leider hat ein Barkeeper das lachen verlernt. Bei fragen wurde man geholfen. Deutsche Gästebetreuung (Viktoria Zammit) hilft sofort bei fragen. Ist natürlich auch sehr wichtig für Gäste mit weniger Englisch Kenntnisse. Bei Ankunft nettes Personal an der Rezeption. leider musste man Zimmer selber suchen. Haben wir schon anders erlebt.
Hotel liegt erste Reihe an der Bucht. Ausflüge werden dort überall angeboten. Würde zB nach Gozo nicht mehr mit Bus-Fähre-Bus sondern gleich mit Boot vom Ort aus. Busbahnhof schon beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernardus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Christa, Wir möchten uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken und freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung.Wir sind begeistert, dass es uns möglich war, Ihnen ein Zimmerupgrade zu Ihrem Hochzeitstag geben zu können. Danke für Ihre freundlichen Kommentare im Bereich Service. Wir haben einen Porter Service, der unseren Gästen mit dem Gepäck hilft und gleichzeitig das Zimmer zeigt.Da wir ein sehr großes Hotel sind, kann es möglich sein, dass er zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft beschäftigt war.Es kann aber immer gerne nach Hilfe gefragt werden.Der Weg zu den Zimmern ist ausgeschildert. Vielen Dank, dass Sie meine Arbeit als Gästebetreuung so positiv erwähnt haben. Wir freuen uns sehr ,dass Ihnen unser Personal bei Fragen nach Glutenfreien Speisen behilflich sein konnte. Ihr Lob an unser Cafe Delos gebe Ich gerne weiter. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit