3 Sterne ist die faire Bewertung des Hotels. Service, Gastro und Strand passen überhaupt nicht zum Anspruch und bezahltem Reisepreis.
Zimmer sind top, gute Betten, hochwertiges Bad, WLAN perfekt, Smart-TV und perfekte Klimaanlage.
Frühstück wie in einem Etap. Poolrestaurant öffnet erst um 15:30 Uhr. Gesamtes Abendbuffet so groß wie anderswo nur das Salatbuffet. Cocktails ungenießbar, Getränke am Strand nicht kalt.
Morgens: Selbstbedienung Pool: Selbstbedienung Strand: Selbstbedienung Abends: Selbstbedienung
Schöne Lage, aber keine sanitären Anlagen am Strand. Entweder man geht ins Meer oder fährt 5 Minuten mit dem Shuttle Bus. Keine direkte Strandlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Spa, es werden Massagen angeboten Gym winzig 4x4 Meter groß Abendunterhaltung war o.k.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adriana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Adriana, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Mängeln im Service konfrontiert waren und unzufrieden waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung


