Alle Bewertungen anzeigen
Georg Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Hilton Hotel wie man es erwartet
5,0 / 6

Allgemein

frisch renoviertes Hotel mit sehr gutem ersten Eindruck und mit einem grünen Areal. Es gibt 2 Pools von denen einer beheizt ist. Am Privatstrand ist noch nicht alles wie es mal sein soll.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig eingerichtet. Bad hat eine begehbare Dusche , Waschbecken und WC. TV hat deutsche Programme ( ARD, ZDF, und andere ). Kingsizebetten sind groß und breit, wir fanden sie gemütlich und bequem. Auf dem Balkon oder der Terrasse sind ein Tisch und 2 Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant hatte immer eine große Auswahl um den verschiedenen Nationen etwas anzubieten, was wir nahmen war immer sehr lecker. Das Restaurant im 2. Stock bietet a la Carte an. Sehr zu empfehlen. Hier oben war das Servicepersonal absolut gut und machte auch Sonderwünsche problemlos möglich. ( Dank an Achmed ). In den Beachbars gab es die üblichen Snacks für zwischendurch, durchweg lecker. Während unseres Aufenthaltes war die Atmosphäre überall entspannt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war für alle Bereiche sehr kompetent und freundlich. Neben anderen Sprachen gibt es auch viele die Deutsch gut sprechen und verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt inmitten von verschiedenen anderen Hotels und Ferienhäusern. Zum Strand sind es zur Zeit ca. 300 Meter, wird später kürzer wenn der Anbau fertig ist. Marinas sind schnell fußläufig erreichbar. Mit einem Tuck Tuck ist man schnell " Downtown und in anderen Marinas ( 2 € ) ".Der Flughafentransfer dauert ca. 30 bis 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna entschieden und uns Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich dank unseres Personals wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist eines der Dinge, die wir in unserem Hotel besonders wichtig nehmen, und ich werde Ihre Bewertung selbstverständlich an das Team weiterleiten, das sich über dieses Feedback sehr freuen wird. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung