Empfang grausam, da nichts zur Begrüßung Hotel und Zimmer gut. Service katastrophal. Strandbar notmäßiger Behelf. Übermäßig deutschsprachige Gäste. Rezeption nicht deutschsprachig und wenig Englisch.
Zimmer und Bad großzügig. USB Anschluss vorhanden.Betten sehr gut. Reinigung super.
Das Essen war sehr überschaubar. Keine Käseplatte. Geschmacklich gut. Stimmung war aufgeheizt, da viele Gäste unzufrieden waren.
Beim Empfang wurde uns ein Brief in die Hand gedrückt . Dann sollten wir uns in Lobby setzen und warten, bis unsere Zimmer fertig sind. Nichts zur Begrüßung. Wir könnten uns was kaufen, wenn wir Hunger und Durst haben. Trotz All inklusive. Nach mehrmaligen Protest kam der Direktor. Dann bekamen wir einen Kaffee und 1 Teilchen. Später unsere Armbänder und Zimmer. Kellner alle sehr freundlich und bemüht. Liefen jedoch Ziel und planlos herum. Keine Organisation. Getränke wussten sie häufig nicht zuzuordnen, bzw . mußte man selber holen. Nicht angelernt oder Management? Wenig Englisch und Deutsch Kenntnisse.
Hinfahrt ok. Rücktransport 4Std. vor Abflug. Umgebung okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand bestand die Strandbar aus einem Sonnenschirm mit Kühlboxen. Der Essenswagen eine bessere Würstchen Bude. Schnorcheln nicht am Strand möglich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gesina |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gesina, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, welche Mängel Sie im Service festgestellt haben und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

