Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Leider kann ich unsere Zimmer keine gute Bewertung geben, wir sind 3 Mal umgezogen innerhalb 10 Tage, das erste Zimmer war so dreckig, sowas hab ich noch nie gesehen, das zweite Zimmer hatte nach drei Tagen dann einen Wasserschaden an der Wand, das dritte Zimmer von den letzten 4 Tagen die wir noch dort verbrachten, 2 mal Wasser im Flur und hat nach Kanal gestunken. Ansonsten Zimmer schön eingerichtet, Matratze sehr hart.
Essen war nicht wirklich abwechslungsreich und sehr wenig Auswahl. Nach ein paar Tagen gab es wieder die selben Sachen. Nach dem 5 Tag hat es mir ehrlich gesagt schon gereicht und hatte Abends gar keine Lust mehr Essen zu gehen. Das a la carte Restaurant, was man einmal um sonst besuchen darf, war gut und man wurde dort auch gut bedient. Wie schon geschrieben, kein Besteck, ewige Wartezeiten für Getränke…
Service war zu unserer Zeit schlecht, Tische waren nie mit Besteck nachgerüstet, alles musste man meist selbst holen, Getränke kamen meist, wenn man mit dem Essen fertig war. Das längste wo wir warten mussten war 35 Minuten. Tische werden nicht ordentlich sauber gemacht. Bedienungen stehen oft mit Handy dort und unterhalten sich untereinander.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus ca. 30 Minuten mit Privattransfer. In El Gouna alles gut erreichbar mittels Tuk Tuk, für wenig Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends ist meist Musik bis 22:00 Uhr danach Ruhe. Es gibt keine Animation oder sonstiges, das ist für Entspannung super. Ausflüge etc. kann man alles über dem Reiseanbieter buchen, oder selbst buchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Jasmin, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, welche Mängel Sie im Service festgestellt haben und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung


