Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche
Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind aktuell im Doubletree und hatten aufgrund der niedrigen Bewertungen ein mulmiges Gefühl bei der Anreise. Dieses wurde sofort am Anreisetag im Keim erstickt ,weil all die schlechten Bewertungen für dieses Hotel nicht bestätigt wurden und wir es ganz anders erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ganz modern eingerichtet mit einem großen kingsize Bett ,einer Couch,einem Kühlschrank der regelmäßig aufgefüllt wird,einem Wasserkocher mit Kaffee und Tee, einem Schreibtisch und einem riesigen Fernseher mit ca 6 deutschen Programmen. Das Bad hat eine ebenerdige große Dusche und auch ansonsten ist alles vorhanden was man braucht ,inklusive einen Babyliss Fön,Duschgel,Shampoo usw. Das einzige was man verbessern könnte wäre eine Möglichkeit Wäsche auf dem Balkon zu trocknen mit einer Leine oder einem kleinen Wäscheständer. Und beim Kingsize Bett gibt es nur 1 grosse Bettdecke,aber man bekommt natürlich auch 2 einzelne, wenn man das möchte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja, die Auswahl ist vielleicht ein bisschen kleiner als man sie von anderen Hotels gewohnt ist aber dafür ist die Qualität umso besser. Man hat nicht den Eindruck, dass es sich um Kantinen Essen und Massenabfertigung handelt ,qualitativ alles sehr sehr lecker und wenn man Wünsche hat werden diese umgehend erfüllt . Beispielsweise hat sich jemand Lachs gewünscht und am nächsten Tag war Lachs beim Frühstück oder jemand hat sich Joghurt gewünscht und es war dann zzgl. zu den offenen Joghurts noch abgepackter Joghurt da. Sie geben sich alle Mühe,dass die Gäste sich wohlfühlen. Der Direktor und auch der Küchenchef sind ständig zur Gästebefragung vor Ort Und die Wasserqualität ist super. Selbst frisch abgewaschener Salat und Eiswürfel sind gar kein Problem


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel verfügt über einen super Service, alle sind total freundlich hilfsbereit und man darf fast nichts alleine machen. Es werden einem die Handtücher auf die liege gebracht,die Getränke an die Liege, morgens der Kaffee serviert,die Tische regelmäßig abgeräumt sauber gewischt neu gedeckt. Die Türen werden aufgehalten und den ganzen Tag laufen Mitarbeiter herum,die die Böden fegen. Wir hatten ein Problem mit dem Safe und 10 Minuten später wurde uns geholfen. Wir haben noch niemanden erlebt,der nicht freundlich war. Und mit Englisch kommt man hier super weiter All die Bedenken, die wir hatten waren unbegründet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja neben dem Hotel ist eine Baustelle,weil der Spa und Gym Bereich noch gebaut werden,der besteht im Hotel im Moment noch provisorisch. Aber das finden wir nicht störend. Der Weg zum Strand ist so kurz,dass wir immer zu Fuss gegangen sind. Die Bilder die wir hier vorher vom Strand gesehen haben,können wir nicht verstehen. Die Sanitären Anlagen fehlen noch. Aber im benachbarten Beach Club kann man die Toiletten und auch die Duschen benutzen. Wir wurden genauso aufmerksam ,wie am Pool, mit Getränken versorgt . Das Essen haben wir nicht getestet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein sehr ruhiges entspanntes Hotel. Keine Animation,leise Musik an den Pools. Abend öfter live Musik. Man kann aber schöne Spaziergänge zum Hafen machen,oder mit einem Tuktuk nach Downtown fahren oder Abends einfach oben in der Bar einen Absacker genießen. Massagen werden bis der Wellnessbereich fertig ist momentan noch im Hotel angeboten. Fürs Hamam bin ich ins Steigenberger gefahren worden


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna entschieden und uns Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung gegeben haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich dank unseres Personals wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist eines der Dinge, die wir in unserem Hotel besonders wichtig nehmen, und ich werde Ihre Bewertung selbstverständlich an das Team weiterleiten, das sich über dieses Feedback sehr freuen wird. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung