Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Zimmer schön, schlechter Gastronomiebereich
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist noch neu und steckt noch in den Kinderschuhen. Die Hotelanlage, sowie die Zimmer eigentlich sehr schön aber bei vollständig belegten Zimmern ist sowohl der Poolbereich als auch das Restaurant viel zu klein. Die Zimmer sind schön und der Service hat auch gründlich gereinigt. Die Türen schließen sehr schlecht und sind sehr laut. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Bereich , in dem noch Bauarbeiten stattfinden, bekommen und haben daraufhin gewechselt. Bei Ankunft und Zimmervergabe sollte dies doch besser geplant werden. Eine Vollkatastrophe ist der Service im Restaurant. Hier weiß keiner so richtig was zu tun ist. Teller werden oft nicht abgeräumt. Das Restaurant ist eher mit einer Kantine vergleichbar und leider ist es auch geschmacklich nicht wirklich gut und abwechslungsreich. Die Speisen sind falsch deklariert, die Behälter zur Präsentation viel zu klein und daher oft leer. Das Salatbuffett so schlecht aufgestellt, dass man an die hinteren Schüsseln kaum heran kommen kann. Es gibt kein Salatdressing nur Essig und Öl. Auch hier ist die Präsentation nicht dekorativ und nett. Es gibt ein Pizza und Pastastation , was von der Idee her ja gut ist aber leider fehlt auch hier Geschmack. Zum Frühstück hätte ich mir auch qualitativ besseres Brot gewünscht und keine gefrorene Butter. Täglich das selbe Obst…. Nachspeisen ok aber auch nichts besonderes. Kaffeemaschine zum Selbstbedienen schmutzig, oft fehlen Tassen und Teller. Auch das Abräumen der Tische mit einer Art Servierwagen macht die Atmosphäre nicht einladend. Die Mitarbeiter sind freundlich aber sie harmonieren nicht als eingespieltes Team, das muss definitiv geändert werden. Der Strandbereich ist wohl noch nicht fertig gestellt, denn es gibt Toiletten nur am Nachbarabschnitt. Alles in allem ist El Gouna sehr nett angelegt und bestimmt eine Reise wert aber von einem DoubleTree by Hilton Hotel habe ich definitiv mehr erwartet und würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Hier ist dringend Handlungsbedarf. Letztendlich war unsere Woche, zum Glück nicht länger, erholsam, ruhig und ok aber ohne Wow Effekt. Die von uns gebuchten Ausflüge machten Spaß aber auch hier wurden Versprechungen nur teilweise erfüllt und die Reiseleitung vor Ort konnte uns auch nur mit guten Worten aber nicht mit Taten entschädigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniela, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna entschieden und uns Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich dank unseres Personals wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist eines der Dinge, die wir in unserem Hotel besonders wichtig nehmen, und ich werde Ihre Bewertung selbstverständlich an das Team weiterleiten, das sich über dieses Feedback sehr freuen wird. Es ist mir eine Freude, Ihre freundlichen Kommentare zum Hotel im Allgemeinen zu lesen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht über die Mängel, die Sie festgestellt haben, und Ihre Unzufriedenheit. Wir werden uns selbstverständlich mit Ihren Kommentaren zu diesem Thema befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement