- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügig konzipierte Hotelanlage mit großem kostenlosen Parkplatzangebot. Eingebettet in Parkanlagen, Golfplatz und die Dünenlandschaft mit ihren Wäldern.
Kürzlich neu renoviert und ausgestattet, sind die Zimmer sehr komfortabel und groß. Das Bad verfügt über Dusche und eine zusätzliche Badewanne. Sehr schön die große Fensteranlage und der geräumige möblierte Balkon.
Gute Bar mit einem ausreichenden Speiseangebot. Das Restaurant bietet abwechslungsreiche Gerichte zu allen drei Hauptmahlzeiten. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
In allen Bereichen des Hotels ist die Freundlichkeit und Höflichkeit sehr ausgeprägt. Man fühlt sich von Anbeginn sehr wohl in dem haus.
In ruhiger Lage, dennoch nahe zum kleinen Ort mit seinen Geschäften und teils sehr guten Restaurants. Eine Wanderung durch die nahen Dünen und die Waldgebiete lohnen sich. Fahrten nach Utrecht (ca. 20 Minuten) oder sogar Amsterdam (45 Km) bieten sich an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad mit Saunabereich und Fitnessraum im Haus sind gut und groß bemessen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Tischtennis und Snooker zu spielen. Für Golfer gibt es ebenfalls Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |