- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
diese anlage besteht aus einem älteren und einem jüngeren Hotel,wir hatten glück,denn wir waren in dem moderneren teil untergebracht.Das Zimmer,sowie die Anlage waren in Ordnung.Für uns ganz furchtbar:beide anlagen waren fest in russischer Hand!!!Möglichkeiten zum schnorcheln eher beschränkt.Wir waren deutsche Exoten,die niemand verstand und auch niemand verstehen wollte!Ausgenommen der Reiseleiter vor Ort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia aus Deutschland, Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare zu unserem Hotel auf Holidaycheck.com Wir entschuldigen uns für jede mögliche Unzufriedenheit du durchgemacht hast. Ihre Meinung ist uns als ein gutes Instrument für die Verbesserung. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie zurück zum Hilton Sharks Bay begrüßen Sie unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Richard Gosling. generaldirektor