Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Winter
Glück gehabt!
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

diese anlage besteht aus einem älteren und einem jüngeren Hotel,wir hatten glück,denn wir waren in dem moderneren teil untergebracht.Das Zimmer,sowie die Anlage waren in Ordnung.Für uns ganz furchtbar:beide anlagen waren fest in russischer Hand!!!Möglichkeiten zum schnorcheln eher beschränkt.Wir waren deutsche Exoten,die niemand verstand und auch niemand verstehen wollte!Ausgenommen der Reiseleiter vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia aus Deutschland, Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare zu unserem Hotel auf Holidaycheck.com Wir entschuldigen uns für jede mögliche Unzufriedenheit du durchgemacht hast. Ihre Meinung ist uns als ein gutes Instrument für die Verbesserung. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie zurück zum Hilton Sharks Bay begrüßen Sie unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Richard Gosling. generaldirektor