- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war das letzte Mal im 2006 in Sharm el Sheikh und hatte es noch so in Erinnerung. hauptsächlich Briten, Deutsch, Italiener und vor Allem Russen (die nicht gerade angenehm auffielen). Alles total überfüllt und sehr aufdringliche einheimisch Verkäufer, die einem deutsch ansprachen und in ihre Läden zerrten. Schönes, klares Meer mit lauter bunten Fischen, aber immer sehr heiss. Heute im 2016 hat sich, bis auf das Meer und das Wetter, Alles total verändert. Die Russen boykottieren Ägypten und die meisten Europäer scheinen Angst vor Unruhen und Terror zu haben. Unbegründet! Nun sind es vor Allem Touristen aus Kairo oder den umliegenden islamischen Ländern, die noch kommen und nur noch sehr sehr wenige westliche Gäste und ein paar Ukrainer finden hin. Das Angebot für Ausflüge und auch das Essen sind dementsprechend ausgelegt, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Im Gegenteil! Die Orte und Strände sind nicht mehr so überlaufen und die Verkäufer nicht mehr so aufdringlich. Man sollte sich halt in eine fremden Land halt auch dementsprechend verhalten. Vor Allem als einziger Europäer Weit und Breit. (Frauen solten halt z.B. aubseits von Pool oder Strand nich unbedingt im Bikini rumlaufen) Wer das berücksichtigt, kann auch die preiswert angebotenen Ausflüge wie etwa in die Wüste mitmachen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Sauberkeit ist sehr gut und die Küche bietet eine sehr grosse Auswahl, sowohl für orientalische als auch westliche Geschmäcker. Manches entspricht halt nicht ganz westlichen Standarts, darüber muss man hinwegsehen können. Ein wenig Englisch sollte man besser auch sprechen. Nur mit Deusch wirds eher schwierig. Wer damit zurecht kommt, dem kann ich das Hotel und die Region allgemein uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Sales |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Franz Sales, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel zu veröffentlichen. Unser Team freut sich über Ihr Feedback sehr viel, das ist ein großes Werkzeug für mehr Fortschritt und Erfolg. Darf ich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback bedanken und wir freuen uns auf Sie zurück in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Richard. Generaldirektor