- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade dass in einem Hilton Hotel das Essen so schlecht zubereitet wird und Fisch fast täglich nur auf eine einzige Art fritiert wurde. Zumal das Meer eine Artenvielfalt verbirgt, von der man wo anders nur träumen kann. Das Personal im Restaurant sprach fast gar kein Englisch und nur die Superweiser konnten die Bedürfnisse des Gastes dem Servicepersonal übersetzen. Dessen Umsetzung manchmal eine Ewigkeit brauchte. Das Personal ist eigentlich sehr nett und hilfsbereit, es muss nur geschult werden, wie man zu servieren hat. Den Köchen sollte evtl. auch mal jemand zeigen, wie man Fisch und Fleisch saftig brät/ grillt. Desweiteren waren die Badetücher so alt, dass diese schon total verwaschen und bleich waren und an allen Rändern sich Löcher und Risse bildeten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fatih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Faith aus Deutschland, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung zu Holidaycheck.com posten. Wir entschuldigen uns für jede mögliche Unzufriedenheit du durchgemacht hast, wie man das Hotel nicht bis zu Ihren Erwartungen zu finden. In Bezug auf die Punkte, die Sie erwähnt haben, beachten Sie bitte, dass sie an die betroffenen Führungskräfte, die notwendigen Maßnahmen weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns als ein gutes Instrument für die Verbesserung. Wir freuen uns auf Sie zurück zu Hilton Sharks Bay begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Richard Gosling. generaldirektor