Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Gute Hotelanlage mit schlechtem Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade dass in einem Hilton Hotel das Essen so schlecht zubereitet wird und Fisch fast täglich nur auf eine einzige Art fritiert wurde. Zumal das Meer eine Artenvielfalt verbirgt, von der man wo anders nur träumen kann. Das Personal im Restaurant sprach fast gar kein Englisch und nur die Superweiser konnten die Bedürfnisse des Gastes dem Servicepersonal übersetzen. Dessen Umsetzung manchmal eine Ewigkeit brauchte. Das Personal ist eigentlich sehr nett und hilfsbereit, es muss nur geschult werden, wie man zu servieren hat. Den Köchen sollte evtl. auch mal jemand zeigen, wie man Fisch und Fleisch saftig brät/ grillt. Desweiteren waren die Badetücher so alt, dass diese schon total verwaschen und bleich waren und an allen Rändern sich Löcher und Risse bildeten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Faith aus Deutschland, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung zu Holidaycheck.com posten. Wir entschuldigen uns für jede mögliche Unzufriedenheit du durchgemacht hast, wie man das Hotel nicht bis zu Ihren Erwartungen zu finden. In Bezug auf die Punkte, die Sie erwähnt haben, beachten Sie bitte, dass sie an die betroffenen Führungskräfte, die notwendigen Maßnahmen weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns als ein gutes Instrument für die Verbesserung. Wir freuen uns auf Sie zurück zu Hilton Sharks Bay begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Richard Gosling. generaldirektor