- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
0815 Hotel und nicht Hilton - unfreundliche und unmotievierte Bedienung an der Reception, Hotelunterlagen nur in Russisch, Aarabisch und teilweise in Englisch, Deutsch existiert nicht. 75 % russische Gäste der Rest arabische und englische. Safe defekt wurde nicht repariert. Essen gewöhnlich, es hatte jeden Abend ein neues Thema, das Essen war aber immer das gleiche! Fazit: Ein Hilton (hatte schon mehrere besucht) das eigentlich ein 0815 Strandhotel ist und mehr als 3 Sterne nicht verdient hat. Werde dieses Hotel nicht mehr besuchen, kann es auch nicht weiterempfehlen, es gibt in der Region duzende, die besser sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolland aus Switzerlan, Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare zu unserem Hotel auf Holidaycheck.com Ich möchte Ihnen für die Wahl Hilton Sharks Bay für Ihren Urlaub bedanken und entschuldigen uns für die Unzufriedenheit du durchgemacht hast, wie man das Hotel nicht bis zu Ihren Erwartungen zu finden. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie zurück zum Hilton Sharks Bay begrüßen Sie unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Richard Gosling. generaldirektor