- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Flug,zufrieden. Transfer zum Hotel gut ( ausser Koffer pro Stück 1€ eingeladen wurden)! Rezeption konnte keiner Deutsch u. wir nur wenig Englisch. Bei einer Anfrage per Telefon - wurde einfach aufgelegt. Der super freundliche Angestellte ( Zimmerreinigung) hat das Telefonat dann für uns übernommen, nachdem wir uns über Hände u. Füsse u. ein paar Brocken Englisch verständlich gemacht haben.Strand sehr schlecht. Kapute Liegen,Bademöglichkeit nur über einen Steg ( der natürlich immer sehr voll gewesen ist).Essen im allgemeinen gut. Pool auf unserer Seite immer sauber- bloss nicht auf die Seite gehen wo die Russischen Staatsbürger wohnen!!! Abfahrt ist nicht sehr erfreulich gewesen -- da wir den Flughafen gleich nebenan hatten, u. Über eine Stunde erst einmal alle eingesammelt hatten.Dann der grosse Schock--- der Duty- Free geschlossen!!! Der Begleiter hat es mit keinem Wort erwähnt. Wir wollten alle noch etwas einkaufen!!! Da , wir Raucher sind , waren wir total aufgeschmissen. Eine Urlauberin hat uns aus der Misere geholfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias aus Deutschland, Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare zu unserem Hotel auf Holidaycheck.com Ich möchte Ihnen für die Wahl Hilton Sharks Bay für Ihren Urlaub bedanken und entschuldigen uns für die Unzufriedenheit du durchgemacht hast. Ihre Meinung ist uns als ein gutes Instrument für die Verbesserung. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie zurück zum Hilton Sharks Bay begrüßen Sie unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Richard Gosling. generaldirektor