Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört seit dem 31.03.2023 zu den DoubleTree by Hilton Hotels (Quelle: Hotelmarketing, Juni 2023).
Mangel Zimmer ( Riesen Heuschrecke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein okay. Jedoch im Zimmer Riesen Heuschrecke .Haben es an der Rezeption gemeldet. Was ich als sehr schwach empfand wenn ich in einem Hotel des gehoberen Niveaus mich aufhalte nächtige, man hätte seitens des Managements uns etwas entgegen kommen können für dieses Mißgeschick, insbesondere eine Entschuldigung und fürs Parken zumindest einen Nachlass. So stellt man als Kunde fest, beim nächsten Mal ein anderes Hotel zu wählen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern um für unsere werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen möchten. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unser Gast begrüßen dürften. Natürlich werden wir alles dafür tun, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna