- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich konnte das Hotel bereit sehen als es noch gebaut wurde - es liegt nur unweit von unserer kroatischen Niederlassung entfernt. Dies war der Hauptgrund beim nächsten Aufenthalt in Zagreb dort eine Nacht zu buchen. Ich habe dies nicht bereut. Ich wurde sehr aufmerksam und freundlich begrüsst; das Hotel ist natürlich in bestem Zustand (ist ja auch ziemlich neu) und das Frühstück war sehr gut mit einer schönen Auswahl an Gerichten - ein Koch dahinter ist auch für frische Omletten etc. besorgt. Wenn ich mich nicht täusche, hat das Hotel offiziell 4 Sterne - ich war aber schon in 5 Sterne-Häusern, die durchaus gut waren, aber doch schlechtere Zimmer und schlechteren Service boten - bei höherem Preis. Gerne hätte ich mich in diesem Hotel länger aufgehalten, doch die Termine trieben mich weiter. Bei einem weiteren Zagreb-Aufenthalt werde ich mich wohl wieder dort einquartieren - vorausgesetzt, der Preis bleibt in vertretbarem Rahmen, was er dieses Mal definitiv war
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 155 |
Dear Josef, Thank you for taking the time to write this review. We’re glad DoubleTree by Hilton Zagreb caught your eye even before we officially opened and I am happy we fulfilled your expectations. Your satisfied comments regarding our WakeUp DoubleTree breakfast were shared with our Chef and he sends his thanks! Our team always strives to provide a 5 star service to all of our guests and hopefully we will see you back here soon! Cheers, Tea Nadj Zupan, PR Executive at DoubleTree by Hilton Zagreb