Alle Bewertungen anzeigen
Micha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas weg vom Flughafen, dank Shuttle dennoch gut.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war für eine Nacht zwischen zwei Flügen im Hotel. Aufgrund des frühen Abflugs (6 Uhr) kann ich das Frühstücksangebot nicht beurteilen. Zum Abendessen bin ich noch ein paar Schritte gegangen um zu einem Restaurant zu gelangen. Für amerikanische Verhältnisse nicht unbedingt in Gehweite gibt es eine Mall und umliegenden Restaurants. Somit kann ich auch keine Aussage zum Restaurant im Hotel treffen, außer das es eines gibt. Das Hotel an sich war in einem sehr guten Zustand. Alles war sauber und gepflegt. Check-in und Check-out verliefen reibungslos und zügig. Im Zimmer fand ich alles nötige und was auch in der Beschreibung stand. Für eine Nacht war es vollkommen ausreichend. Pool und Fitnessraum sind vorhanden, wurden aber von mir nicht benutzt. Das Shuttle vom und zum Flughafen hat wie andernorts gewohnt problemlos funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Good Day Micha, Thank you for reviewing our hotel after your stay. We appreciate hearing from every guest. We are happy to hear that you found the shuttle easy to use and the reception as expected. It is our goal to deliver great service. I hope your travels direct you back to Sterling as we hope to be your destination location. Kindly, Yvonne Hart