Das Hotel ist relativ groß mit vielen Zimmern über 5 Stockwerke verteilt. Die Ausstattung ist überall neu und sauber - sehr ansprechend! Das WiFi ist inklusive, auch auf den Zimmern. Frühstück hatten wir ebenfalls inkludiert.
Mein Zimmer war ausreichend groß (für 1-2 Personen) und in sehr gutem und sauberem Zustand. Es waren alle wichtigen Gegenstände und Möbel vorhanden (riesiges, weiches, wahnsinnig bequemes Bett - da will man nicht mehr raus!, TV, Kommode, Schreibtisch mit Stuhl, Sessel, Safe, Minibar, Kaffeemaschine, ...). Das Bad war sehr modern und ebenfalls sauber. Die Dusche ist sehr geräumig, der Spiegel groß, es gab nette Badartikel und genügend Handtücher.
Das Hotel hat ein Restaurant, wo Frühstück, Lunch und Dinner serviert wird. Wir hatten das Frühstück inklusive. Es war kein großes Buffet, aber man hatte alles Wichtige und es hat sehr gut geschmeckt. Das Restaurant ist schön eingerichtet und sehr sauber - keine Beanstandungen.
Der Service des Personals war sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Beim Check-In bekam ich einen warmen Chocolate-Cookie, der super geschmeckt hat. Eine nette Geste und eine tolle Überraschung nach einem langen Flug. Die Zimmerreinigung kann ich nicht beurteilen, da ich (leider) nur eine Nacht im Hotel war. Anlass zu Beschwerden gab es nicht.
Das Hotel ist nicht in direkter Nähe zum Flughafen, aber meiner Meinung nach lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall! Die Umgebung ist ruhig, auf der Straße vor dem Hotel herrscht nicht viel Verkehr. Ansonsten ist im Umfeld nicht viel zum erkunden, zu Restaurants oder Shoppingmöglichkeiten muss man ein wenig fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Pool ist vorhanden ich habe diesen jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Good Morning, Thank you for taking the time to review our hotel on Holidaycheck.com. It brings joy that you were impressed with the hotel amenities provided. We receive international travelers everyday and strive to provide great service. As always, we appreciate your feedback and look forward to having you as our guest in the future. Sincerely, Yvonne Hart Director of Operations DoubleTree by Hilton Sterling Dulles Airport