Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schoenes altertuemliches Hotel. Die Zimmer sind toll ausgestattet, manche sogar auf zwei Etagen ( Unten Wohnen, oben Schlafen). Sehr gutes Fruehstueck und herforagendes Mittags- sowie Abendbuffet. Die Zimmer sind sehr sauber. Einfach mal das Hotel geniessen und sich verwoehnen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles in allem ist der Gast in diesem Hotel Koenig. die Zimmer sind mit Dusche, Badewanne, foen, extra Spiegel ausgestattet. Die groesse der Zimmer ist sehr variabel von kleinem Einzelzimmer bin hin zum Studio.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Tagungspauschale und es war das Mittas - sowie das Abendbufett dabei. Herrvoragende Kueche!! Am Abend ist das Buffet in Themen aufgeteilt ( Montags Grichisch, Dienstag Italienisch, Mittwoch Franzoesisch und Freitags "Schmankerlmenue"). Tolles Ambiente in allen Saelen. Das Fruehstueck wird im Wintergarten, mit blich auf den Fluss eingenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelpersonal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Eigentlich wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist toll gelegen am Rand von Amberg. Bis in die Innenstadt sind es etwa 15 - 20 Gehminuten. Man kann auch an einem Fluesschen entlang laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Tagunsraeume sind sehr gut eingerichtet und die Tagespauschale (Kaffeepausen Vor - und Nachmittags) sind bestens ausgestattet. Das Hotel verfuegt ueber einen kleinen Sauna und Solariumbereich, der aber von mir nicht genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:28