Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Dream Lagoon
5,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt in Ordnung, jedoch gab es einige gravierende Mängel, die unseren Urlaubserlebnis beeinträchtigt haben. Zunächst waren die klimatischen Bedingungen im Hotel unzureichend. Weder die Lobby noch die Speiseräume waren ausreichend klimatisiert. Besonders störend war, dass die sechs Tische, die vor den zwei mobilen Klimaanlagen im Speiseraum standen, für Gäste reserviert wurden, die zu den Essenszeiten nicht erschienen sind. Dadurch war es für uns kaum erträglich, dort zu speisen, und die allgemeine Annehmlichkeit litt stark darunter. Dies hat uns auch die ********** genommen, an weiteren Aktivitäten oder Veranstaltungen teilzunehmen oder diesen zuzuschauen. Der Service der Kellner ließ ebenfalls zu wünschen übrig. man hat sich sehr oft die Getränke selbst geholt, im Plastikbechern. es gab meist ein Getränkeautomat für alle Gäste zu den Essenszeiten, was eine Schlange zur Folge hatte. Die Zusatzkosten im "All-Inclusive"-Angebot waren überraschend hoch, besonders für Eis , Teilweise Getränke und andere Snacks. Ein weiteres Ärgernis war der Basar im Hotel. Die Preise dort waren unverschämt teuer, was besonders problematisch ist, da das Hotel sehr abgelegen liegt und man keine andere Möglichkeit hat, benötigte Dinge zu kaufen. Die Versorgung mit Getränken war ebenfalls mangelhaft. Für drei Personen gab es am Tag lediglich zwei Flaschen mit je 1/2 Liter Wasser aufs Zimmer. Dies war besonders schwierig, da man das Wasser auch zum Zähneputzen verwenden musste. Insgesamt hatten diese Mängel einen erheblichen Einfluss auf unsere Urlaubsfreude. Wir würden das Hotel daher nicht weiterempfehlen, nicht wegen der Anlage, sondern wegen dem Service und den Annehmlichkeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nadine, Wir möchten Sie bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel kontaktieren. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns für die Verbesserung unserer Dienstleistungen einsetzen. Tatsächlich führen wir derzeit Schulungen für unser Team durch, um sicherzustellen, dass es unseren Gästen einen professionellen und außergewöhnlichen Service bietet. Wir wollten auch das von Ihnen angesprochene Problem bezüglich der Handhabung von Getränken während Ihrer Mahlzeiten in unseren Restaurants ansprechen. Wir möchten klarstellen, dass wir auf Wunsch unserer Gäste Getränke anbieten. Falls es zu Missverständnissen oder Unannehmlichkeiten kam, entschuldigen wir uns aufrichtig. Was das Wasser in den Zimmern betrifft, stellen wir Erwachsenen täglich eine Flasche Wasser zur Verfügung. Bei Bedarf stellen wir unseren Gästen jedoch gerne zusätzliche Flaschen zur Verfügung. Wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht deutlich kommuniziert wurde. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Basarpreise. Bitte beachten Sie, dass der Basar nicht unter unserer Hotelleitung steht. Die Geschäfte sind vermietet und ihre Preise unterliegen den Marktpreisen. Wir werden sie jedoch auf jeden Fall auf Ihre Kommentare aufmerksam machen, um sie zu ermutigen, ihre Preise angemessener zu gestalten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns über Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen. Wir schätzen Ihre Schirmherrschaft und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Abteilung für Hotelzimmer