Alle Bewertungen anzeigen
Waldemars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Ein recht gutes Hotel mit Luft nach Oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr große Hotelanlage an einer trauhaflte Lagune. Im Verhältniss gesehen mit wenig Personal, welches jedoch einen sehr guten Job gemacht hat. Leider mit Mängel im Management und somit mit viel Luft nach oben. Disese haben viel versprochen, leider nicht viel eingehalten und haben auf die Abarbeitung von Problemen lange auf sich warten lassen. Es fehlen in der unmielbaren Nähe zur Stand- und Poolbar eine Toilette und eine Möglichkeit die Hände zu waschen. Auch Umkleidekabinen gibt es weder am Pool noch am Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sind in ein Zimmer eingezogen, was schlecht gereinigt war. Beim Bezug war im Bett noch Sand und die Lacken waren schmutzig. Leider waren auch keine Hand-und Badetücher vorhanden. Musste leider etwas unfreudlich werden, um noch nach 20 Minuten zumindest Tücher zu bekommen. Wenn man 12 Stunden unterwegs ist und dann noch um 4:00 Uhr Morgens ankommt, ist der Start misslungen. Die Wohneinheti ist typisch ägiptisch. Da wir das Zimmer nur zum umziehen und Schlafen nutzen , war es ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist italienisch- lastig. Geschmaglich war es recht gut, leider waren die meisten Speisen kalt. Schade war auch, dass es nur einmal in der Wochen Lam, Lachs und Eis gab, hier könnte man die Frequenz erhöhen und auch verschiedene Gerichte anbieten. Auch die Ladestypische Gerichte recht rar. Man kennt es sonst, dass eine Ägyptische Ecke gibt. Dafür habem sie Platz genug habt. Leider waren am Bufet recht lange Schlangen. Dass hat schnon Morgen beim Braten von Eiern angefangen. Leider hat man den Platz zum Aufstellen des Buffets nicht ausgenutz. Es wurde im Restorant oder unter der Überdachung angerichtet. Würde man an beiden Orten zur Stoßzeit anrichten, würden sich die Schlangen minimieren, dafür hatten sie jedoch gefüllt deutlich zu wenig Personal. Hier ist das Management gefragt. Positiv zu erwähnen ist , das die Pool und Strandbar eine Sibträger- Kaffeeautomaten haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat sehr viel Luft nach oben. Beim Ankommen gab es kein Getränk zur Erfrischung, was wir bis dato immter angeboten bekommen haben. Man hat den Schlüssel bekommen und der die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht ohne mal auf einem Laageplan zu zeigen wo man etwas findet. Die Reaktionszeiten waren enorm lang, wollte man dass die Probleme behoben wurden, so musste man auf sofortige Hilfe bestehen und sie gleich mit begleiten. Zum Beispiel war die Spühle beim WC defekt, Man ist alle dre Stunden zur Reception gegangen und ist nichts passiert. Erst nach 8 Stunden haben wir den Manager angefordert und mit Ihm und dem Handwerker aufs Zimmer gegangen. Dann hat der Tausch hat gerade mal 10 Munuten gedauert. Habe über FTI ein Tauchpacket gebucht, habe immer wieder Probleme habt, dass das Taxi nicht reingelassen wurde. Hier wurden Grundsäzlich n ausenstehendes Taxis nicht geduldet, sie durfen nicht einmal in der Hähe der Einfahrt halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren in dieser Lagune schon im Herbst. Im Herst ist sie viel schöner, Da in diesem Sommer das Wasser in der Lagune zwischen 33°C und 37°C lag, waren viele größere Meeresbewohner rar gewesen. Die Korallem an der Innenseite des Außenriffs sind wurderschön. Der Nachteil ist die lange fahrt zum Flufhafen. Um nach Marsa Alam zu kommen musste man schon mal etwa 20 Minuten mit dem Taxi einrechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemars
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waldemar, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie dass nächste mal das Dream Lagoon und Aqua Park Resort besuchen möchten. Wir sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt Ihrer Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Feiertage. Danke Nelly Gästebetreuung Dream Lagoon und Aqua Park Resort