- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit guter Anbindung an den Beach Club an einem sehr schönen Strand. Frühstück und sonstige Restaurantsleistungen entsprechen dem 5-Sterne-Standard. Transfers funktionierten Problemlos. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten eine Sky-Suite die keine Wünsche offen lies. Sehr schönes, großzügiges Zimmer. Immer sauber und gepflegt. Klimatisierung über zwei getrennte Klimaanlagen war problemlos. Mit eigener Küche (wer braucht ;-)) und großem Kühlschrank. Bad mit freistehender Badewanne ein Traum.
Frühstück bot alles, was das Herz begehrt. Restaurant sehr gut aber für Thai-Verhältnisse recht teuer. Das gilt auch für die Getränke, da können aber die regelmäßigen Happy-Hours Abhilfe schaffen. Sowohl die Thaigerichte als auch die europäischen Gerichte waren sehr lecker und toll angerichtet. Die Restaurants in der Umgebung sind deutliche günstiger, aber auch einfacher bieten aber auch leckeres Thaifood.
Zimmerservice, Checkin und Checkout ....alles Top
Etwas Abseits gelegen. In der Umgebung befinden sich noch einige weitere Hotels sowie ein kleiner Supermarkt sowie einige Restaurants in Gehweite. Durch den kostenfreien Shuttle-Service zum Beachclub ist ein Strandbesuch daher kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness-Bereich ist gut ausgestattet, die beiden Pools sind sauber und gepflegt. Ansonsten gibt es halt den Beach-Club und auch sonst hat Phuket einiges zu bieten. Touren können direkt im Hotel gebucht werden (haben wir aber nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |