Wir waren schon in sehr vielen Hotels unterwegs, aber dieses Hotel war mitunter das schlechteste was wir seit 20 Jahren erlebt haben. Von A - Z definitiv nur 2-3 Sterne wert, mehr auch nicht und das in allen Bereichen. Wir können die ganzen positiven Bewertungen nach unserem Urlaub verstehen, da man bei Abreise mit einem Gutschein zu einer positiven Bewertung gelockt wird.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren sehr großzügig und gemütlich eingerichtet, auch das Badezimmer war entsprechend groß und sauber. Das Servicepersonal hat die Zimmer nur oberflächlich geputzt, im Badezimmer wurde vergessen Seife und Toilettenpapier aufzufüllen, erst nach einem Anruf wurde das erledigt, an anderen Tagen wurden die Handtücher nicht gewechselt. Das war auch nicht in den Griff zubekommen, das war dem Hotelmanagement egal gewesen, wenn man sich beschwert hatte. Die Klimaanlage ging alle 3-4 Stunden aus, auch nachts, hier wurde gesagt man kümmert sich darum, aber es ist nach mehrfachen Beschwerden nichts passiert. Auch das laden der Smartphones oder Tablet ging nur sporadisch, das der Strom sich nachts anscheinend abschaltet, da keine Bewegung im Zimmer ist, hier sind Bewegungsmelder vorhanden in jedem Raum.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut und für jeden etwas dabei. Leider ist das ganze nicht gut durchdacht und die Essenszeiten von 18:30 - 20:30 Uhr sehr knapp bemessen für solch ein großes Hotel. Themenbereiche sind sogar nur von 18:30 - 19:30 Uhr geöffnet und werden pünktlich abgebaut. Durch diese Engen Zeit Fenster beim Essen ergibt ein regelrechtes rennen auf freie Plätze und sehr lange schlangen am Buffet. Solch ein Chaos haben wir in keinem unseren Urlauben in 5 Sterne Hotels erlebt. Beim Frühstück keine frisch zubereiteten Spiegeleier, alles ist vorgefertigt und in warmhalte Boxen untergebracht, so dass die Spiegeleier oder Rühreier kalt waren, was das ganze ungenießbar machte. Ein Spiegelei, muss frisch zubereitet werden, dies kennen wir nur so aus 5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war zu unserem Zeitpunkt überfordert mit der Anzahl an Gästen. Die einzigen, welche sich richtig ins Zeug gelegt haben, waren die Barkeeper auf Inline an den Pools, die waren sehr fix und aufmerksam, was Getränke angeht. Sonst war das Personal keine 5 Sterne wert.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich war für so viele Gäste einfach zu klein, dadurch waren alle Pools sehr überfüllt und auch die Liegensituation war sehr schlecht, wenn man um 6 Uhr sich keine Liegen reserviert hatte, dann hatte man Pech einen passenden Platz gegen 9 Uhr zu finden. Das kennen wir aus anderen Hotels auch anderst, hier wurde durchgegriffen und die Handtücher der reservierten Liegen wurden eingesammelt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand liegt gute 5 min. Transferzeit vom Hotel entfernt, hier fährt alle 15 min. ein kostenfreier Shuttel bis Abends 18 Uhr. Der Strand ist Top, aber die Einrichtungen am Strand sind auch keine 5 Sterne wert.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Fitness
Ein richtiges Schwimmerbecken hat das Hotel keins. Das Fitnesscenter ist max. 1 Stern Wert, liegt im Keller des Hotels, hier gibt es keine Fenster und keine Frischluftzufuhr. Durch den Fensterlosen Raum ist die Luft auch entsprechend stickig und die Wände sind mit Schimmel überseht und es riecht sehr vermodert. Wenn man hier Sport treibt, ist das schon sehr Gesundheitsschädlich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel ist ca. 50 min fahrt mit einem Privattransfer vom Flughafen Antalya zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ein bekanntes Problem in diesem Hotel ist der Diebstahl. Unserer Tochter wurde ein paar Adidas Adiletten (Sonderedition) am Rutschbereich geklaut (50 € weg), das Hotelmanagement sieht sich hier in keiner Verantwortung und kann auch keine Kameraauswertung machen, obwohl das komplette Hotel und alle Bereiche Kameraüberwacht werden. Des weiteren wurde von unserem Platz eine teure Schwimmbrille geklaut, auch hier keine Hilfe vom Hotelmanagement zu erwarten. Wir waren nicht die einzigen, denen das passiert ist in etlichen Facebook-Gruppen wird dieses Problem mehrfach angesprochen. Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |