Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Potenzial, Achtung Schimmelzimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich eine tolle Anlage, leider schlecht organisiert und schimmelige Zimmer wo die Gäste erstmal eine Nacht untergebracht werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Achtung beim Nebengebäude, untere Etage voller Schimmel und Feuchtigkeit. Es muffelt überall und man fühlt sich wie im Keller! Es scheint eine Masche des Hotels zu sein, bei Anreise erstmal alle Gäste darein und am nächsten Tag, wenn wieder schöne Zimmer im Hauptgebäude frei sind, darf man umziehen. Wir haben mehrere Familien gesprochen, den das selbe passiert ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes Essen, leider sehr sehr lange Wartezeiten. Man hatte oft keine Lust sich anzustellen. Bei den Themenabenden wo eine Food street vor dem Restaurant aufgebaut wird, habe ich 1 Stunde angestanden! Beim Omelett morgens mindestens 30 Minuten gewartet. Mit kleinen Kindern eine Zumutung. Auch beim Waffelstand am Pool, sehr lange Wartezeiten, da hat man keine Lust sich anzustellen und seinen Urlaub in einer Warteschlange zu verbringen


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenig bis gar kein Service vorhanden, Kellner gestresst und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Minuten bis zu den Geschäften und eine kurze Busfahrt bis zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen Spaß für klein und groß, leider waren immer mal rutschen geschlossen wegen angeblichem technischen Defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Sehr gerne würden wir Sie auf ein Neues wieder begrüssen. Mit sonnigen Grüssen,