- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an und für sich ist sehr gut, das Essen ist super, Sauberkeit sehr hoch, tolle -obgleich auch sehr große- Außenanlage. Was den Gesamteindruck trübt, ist eindeutig (!) das Gäste-Klientel. Mir fehlen sprichwörtlich die Worte, um dieses zu beschreiben: - respektloser Umgang mit dem Essen: es werden Massen an Lebensmittel von den Gästen genommen, volle Teller werden zum Teil unberührt wieder zurückgegeben. Getränke werden bestellt, nach 1 Schluck wieder voll stehen gelassen etc. - wir haben eine Schlägerei im Restaurant miterlebt, weil 2 Hotelgäste aneinandergeraten sind (Hotelpersonal ist zwar dazwischengegangen, aber anstatt Hausverbot zu erteilen (ich hätte das so veranlasst), haben wir am nächsten Abend beide Parteien wieder in ihrer Völlerei am Buffet gesehen) - Hotelgäste lassen Müll überall liegen, es interessiert nicht, dass überall Mülleimer bereitstehen. Haben gesehen wie Kinder und Erwachsene die Getränkebecher einfach auf die Rasenfläche geworfen haben. - volle Cocktailgläser werden einfach im Hotelaufzug abgestellt - Egal, wohin man schaut, Familien, die ihre Kinder mit Tablets und Smartphones ruhigstellen, damit sie sich um sich selbst kümmern können, im Übrigen interessiert auch gar nicht, wie sich die eigenen Kinder daneben benehmen. Unterm Strich glaube ich einfach, dass durch den eher günstigen Preis hier Masse statt Klasse gilt. Ich würde als Hotelier die Preise anheben, um hier das Publikum etwas besser zu selektieren. Also abschließend: Hotel top! Gästeverhalten flop!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nemoglius |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nemoglius, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Dream Water World entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr Bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Dream World Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Dream Water Team