- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst einmal...meine Bewertung bezieht sich auf den Ist-Zustand,keiner der dort arbeitenden Leute kann etwas für eine schlechte Managemententscheidung oder Verzug bei Handwerksarbeiten.Man sieht fast stündlich, dass es vorangeht.Respekt hierfür trotz des Gegenwindes am Ball zu bleiben!!!! Was aber nicht geht ist seitens der Reiseveranstalter,Urlauber sehenden Auges in ein halbfertiges Hotel zu schicken.Wer auch immer den 04.Juni als tatsächlichen Eröffnungstermin geglaubt und seinen Kunden so verkauft hat,gehört eigentlich seines Amtes enthoben!!! Das Hotel wird vielleicht mal ein gutes bis sehr gutes Hotel....wenn es denn mal fertig ist und auch die Schönheitsfehler behoben sind,die in der aktuellen Hektik ( Baustelle bei vollem Hotelbetrieb) gemacht werden.Leider einige Wochen zu früh eröffnet, obwohl Ursprungseröffnungstermin Ende April geplant war...sagt vieles !!! Strandabschnitt toll,mit Beach Bar und Wassersportcenter, Shuttle fährt alle 15 Minuten im Zeitraum 8.15h bis 18.30h,unterbrochen von einer 1stündigen Mittagspause von 12-13 Uhr. In manchen Bereichen ( Strand,Pool,Gastronomie) auf Stand,in vielen Bereichen (Aquaparks,Angebotsvielfalt an Bars/Restaurants Sauberkeit,baulicher Zustand) erst in Tagen oder Wochen
Eigentlich hatten wir ein grosses Familienzimmer gebucht,da die aber kaum fertig sind,wurden wir in 2 Doppelzimmern untergebracht...Platz mehr als ausreichend für 2 Erwachsene mit 2 Kindern. Die Zimmer,die fertig sind,weisen allerdings auch noch sehr viele Mängel auf,insbesondere in den Badezimmern ist überall der Rauhputz noch zu sehen,Abflussabdeckung in der Dusche ist überhaupt nicht angepasst,steht raus und stellt somit eine Verletzungsgefahr dar.Keine Zahnputzbecher vorhanden,dafür nutzen wir die Kaffeetassen,im Gegenzug haben wir Pappbecher für den Kaffeegenuss auf dem Zimmer bekommen.Wasserkocher und Kaffeepulver/Teebeutel sind vorhanden. NO GO...Rauchmelder ist NICHT angeschlossen, leider im gesamten Hotel dasselbe !!! Hoffen wir mal das Beste....:-(( Einrichtung und Wände teilweise vermackt,weil alles schnell schnell gehen muss...Betten sind aber sehr bequem,mehrere deutsche Fernsehsender,Minibar wird mit Wasser aufgefüllt. Wir hatten an 2 Tagen keinerlei Zimmerreinigung,erst nach Reklamation an der Rezeption wurde dem Abhilfe geschaffen,allerdings wurde an einem Tag vergessen,auch die Mülleimer zu leeren.Ausser nass wischen,Handtücher zu wechseln und Betten zu machen passiert aber nicht viel,in beiden Zimmern sind die grossen Spiegel seit unserem Einzug nicht geputzt worden,dort sind immer noch Handabdrücke und Klebereste vom Aufhängen zu sehen.
Quantität und Qualität sehr gut,typisch türkisch eben,hin und wieder sehr sehr stark gewürzt. Was leider fehlt sind Schilder an den Warmhaltebehältern beim Buffet,was sich denn überhaupt im Behälter befindet.Man muss alles öffnen,oftmals ist man aber dann trotzdem nicht schlauer.Auch an den Bars keine Getränkekarten, was es denn überhaupt gibt.Angebot ist auch nicht an jeder Bar gleich. A la Carte gibt es noch gar nicht,auch sind einige sonstige Bars in der Anlage noch nicht besetzt,da noch nicht fertig (Coffeebar,etc). Kinderbüffet an 1 Tag bislang befüllt,ansonsten leer,auch Sitzgruppen für die Kids erst im Anflug.
Gästebetreuung Anne und Tina top,die tun ihr Möglichstes,um Probleme zu lösen und den Gästen irgendwie entgegenzukommen Hotel-Service insgesamt top und flop,je nach Mitarbeiter,manche super aufmerksam und mit Knowhow ,andere einfach (vielleicht noch?) überfordert. Rezeption mitunter leicht gereizt,allerdings auch kein Wunder bei der Vielzahl an Beschwerden.Die Kofferträger sind super,Mädchen für alles, aber immer gut drauf und witzig:-) Supermarkt im Hotel recht teuer. Was gar nicht geht ist das "Kaffeeangebot"in der Wave Bar neben der Kuchentheke...An mehreren Tagen war die Kaffeemaschine dort "kaputt" laut Aussage der Mitarbeiterinnen,in Wahrheit waren aber nur jeweils keine Kaffeebohnen eingefüllt.!!!Da fehlt es an Schulung,Einweisung und auch Personalstärke,da meist nur 1 Person für Kaffee,sonstige Getränke und Kuchenausgabe vorhanden ist.Auch fehlten an einem Tag die Kuchenteller...insgesamt hat der Service noch ordentlich Luft nach oben
Im Nichts von Side-Kumkoy,Hotel wird aktuell erst erschlossen,dementsprechend Baustellen-Verkehr und Lärm drumherum. In gut 5 Minuten ist man aber zu Fuss in der Einkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strandabschnitt des Hotels gibt es ein Wassersportcenter mit den üblichen Angeboten,ansonsten kann man natürlich in der Stadt den einen oder anderen Ausflug buchen oder auf eigene Faust mit Taxi oder Dolmus zum Beispiel nach Manavgat. Reiseleitung kommt leider auf Grund der Aufnahme von Mängelanzeigen gar nicht zu Ihrer eigentlichen Aufgabe des Vorstellens des Hotels,der Umgebung und Ausflugsmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |