Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne , max. 3 Sterne Hotel , klares Nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklasse Hotel , nicht mehr und nicht weniger.Woher die 5 Sterne kommen , keine Ahnung. Für mich/uns kein zweites Mal. Für Kinder ganz okay , aber auch da gibt's bessere. Als gerne Kaffee Trinker muss man sich an 2 Wochen ohne Kaffee gewöhnen. Es sind Kaffeevollautomaten vorhanden. Diese werden aber vom Personal nicht gepflegt bzw. regelmäßig neu befüllt. Angesprochen beim Manager am 5ten Tagen Urlaub , wurde gesagt man kümmere sich.Und nix passiert. Du drückst egal ob Cappuccino/Cafe mit Milch oder oder oder und es kommt raus in den Pappbecher : bräunliche Brühe welche auch noch nicht einen Hauch nach Kaffee schmeckt. Beispiel in der Olivebar : Kaffee gezogen , braune Brühe , Mitarbeiter Bescheid gegeben , das wohl Milch fehlt Er öffnet die Maschine und siehe da Kaffee und Milchpulver vorhanden , aber die Ausläufe leider komplett verstopft. Und diese Situation als Beispiel , nachdem Management gesagt hat , wir versuchen Besserung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Um es mal neutral auszudrücken , die Zimmer waren eingerichtet. 5 Sterne habe ich schon anders ( viel besser ) erlebt Minibar mit 1Flasche Wasser ( 1 L ) , 3 kleinen ( 0,25 L ) Soda Flaschen , 3 Trinkpäckchen für Kinder , kurz runtergebrochen : LÄCHERLICH für ein angebliches 5 Sterne Hotel Sauberkeit kurz gesagt : es war sauber Matratzen schlecht ( zu hart ) Bettdecke gleicht eher einer großen Tischdecke als etwas zum Zudecken Sehr hellhörige Zimmer Man hört wenn Nachts die Lobby und vor dem Hotel der Boden mit Maschinen gereinigt wird Spaltmass der Türe naja , es ist Nachts so richtig schön beleuchtet auf dem Weg zur Toilette durch das Licht vom Hotel Flur durch die Tür Spalte ins Zimmer Badezimmer Türe konnte nicht durch unsere Enkelin betätigt werden , Schiebetür nur mit Erwachsenenkraft zu betätigen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut , reichhaltig und abwechslungsreich. Da gibt's absolut nichts zu meckern oder kritisieren.


    Service
  • Schlecht
  • Der miese Service fing schon bei der Ankunft an : Der zuständige Mitarbeiter für Koffer kam nachdem wir unsere Koffer selbst ins Foyer geschoben hatten ( kein Beinbruch den Koffer selbst zu bewegen , aaaaaaber 5 Sterne und dann kein Koffer Service ) Dann stehst Du wie auf dem Amt vor Schalter und kommst Dir vor wie ein Bittsteller , da hinter dem Tresen Leute stehen , die erstens arrogant sind ( wirken ) und auch noch ganz schlecht Fremdsprachen beherrschen ( wieder aaaaaaber 5 Sterne ) Kein Begrüßungscocktail der selbst in einem 3 Sterne Hotel Usus ist. Nächstes wollten wir mit 2 Paaren ein nebeneinander oder wenigstens auf gleicher Etage Zimmer haben , NEIN , ginge angeblich nicht da alle Zimmer schon vergeben wären auch die von denen die erst 3 Tage später kommen , und wieder aaaaaaber 5 Sterne Dann Safe , 2€ pro Tag Miete extra bei nem angeblichen 5 Sterne Hotel , ein Unding Und bis jetzt nur der Service von Ankunft bis einchecken Gehst Du ab 7:00 frühstücken , gibt's gar keinen Service , Getränke holst mal alle schön selbst ( auch normal nicht schlimm aaaaaaber wieder , es sollen 5 Sterne sein ) Gehst raus zum Pool , Service , war nicht vorhanden ( auch wieder nicht schlimm normalerweise aaaaaaber wieder das mit den 5 Sternen ) Den kompletten nicht vorhandenen Service aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Einziger Lichtblick , ein Kellner am Abend im Restaurant , war aufmerksam und hat auch Service gemacht und uns jeden Abend den Tisch schön eingedeckt.Danke dafür Gästebetreuung kurz : Ein Witz


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels , ziemlich abgelegen , Erscheinungsbild der Anfahrtsstraße und des Hotels : Baustelle. Geräuschkulisse tagsüber/Abend/Nachts , Moschee angrenzend Positiv , Fußläufig in 10Min. etwa jede Menge Shops


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot vom Animationsteam war sehr gut. Eine wirklich gute und immer um die Animation der Gäste bemühte Truppe. Sehr offene freundliche Teammitglieder ohne Ausnahme Besonders zu erwähnen der Kidsclub , wo sich ganz viel Mühe gegeben wurde die Kinder auch zu betreuen/beschäftigen und nicht wie in anderen Hotels , die Kinder zu verwalten. Das Animationsteam und der voran genannte Kellner , die absolute Ausnahme in der Servicewüste Dream Walter World. Jetzt Mal die Einschätzung zum Fitnessraum.Ansprechende Geräte , auch relativ gut gepflegt. Ein großes Aaaaaaber kommt : Die Lage ist im Keller , in der hintersten Ecke im Spa. Ohne Tageslicht , ohne funktionierende Klimaanlagen ( ja es gibt 3 , welche alle nicht funktionieren ) , es stinkt ( kein riechen ) nach öffentlicher Toilette , ganz schlimm , Vor dem Spa und seinem arroganten in betrügerischer Absicht agierendem Kundenfänger möchte ich warnen. Er sitzt im Keller im Spa , erzählt Dir alles was du hören willst , tut so als würde er Dir Preislich entgegen kommen , trifft Absprachen mit Dir als Kunden und wenn der Termin ist , kann er sich angeblich an nichts mehr erinnern. Ich hatte zum Glück einen Zeugen bei den Versprechungen/Absprachen dabei. Durch eine Rückenversteifung darf bei mir nicht direkt am oder auf dem Implantat massiert werden. Dieses habe ich mit dem kommuniziert. Er hat gesagt er kümmere sich darum und alles würde klappen. Termin , Masseurin kommt , Sie wusste von nix angedeutet mit Schultern hoch ziehen konnte mir aber auch nichts mitteilen , das sie weder Deutsch noch Englisch sprechen würde. Only Russki , war ihr O-Ton. Also Tag später hin , beschweren ( zwischendurch noch erfahren das ich 20€ mehr bezahlt habe als andere , bei gleicher Leistung ). Wie gesagt , plötzlich wusste er von nichts mehr , hat mich beschimpft und mir gesagt was ich ihn könnte etc. Arrogantes Männlein , keiner größeren Aufregung wert ,außer zu warnen im Hotel Spa nichts abzuschließen. Ganz klar Betrüger , zumal der Manager Ahmed mir mein Geld zurück holen wollte , was er nicht machen würde , wenn nicht bekannt wäre wie da gearbeitet wird. Kurzes Fazit Animationsteam 11 von 10 Punkten Spa , noch nicht wenn ich Geld bekäme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1