Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider macht der Service dem Hotel alles kaputt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Anlage ist sehr schön und der Rutschen-Park natürlich ein Highlight für die gesamte Familie. Die Animation, insbesondere die Kinder-Animation, ist wirklich TOP!!! Leider ist der Service für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar! ### Ich empfehle es trotzdem weiter, da ich hoffe das der Service umgehend verbessert wird ### Kann leider zu unserem Urlaub anhand vom schlechten Service nur 3 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer für 2 Erwachsene + 2 Kinder war sehr geräumig und sauber. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig und die Lärmbelästigung war zu unserem Zeitraum extrem hoch. Hier muss man auch mal erwähnen, dass es einige Eltern gibt die nach nichts schauen und absolut rücksichtslos sind. Klar, Kinder dürfen sich bewegen und sollen auch Spaß haben, keine Frage! Aber nach 23 Uhr noch auf den Fluren fangen spielen, muss nicht sein!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war für unsere Verhältnisse auch ausreichend. Leider war anhand vom Publikum im Restaurant ein sehr randständiges Klima, aber da kann das Hotel nicht für. Wie sich manche Menschen (Eltern + Kinder) im Restaurant verhalten…unbeschreiblich (traurig)!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war jetzt das 17te Mal in der Türkei und habe vom Service her noch nie so eine schlechte bis nicht vorhandene Leistung erlebt. Sehr schade, weil damit macht das Hotel sich alles kaputt :( Das kann am Ende des Tages auch der Rutschen-Park und die Animation nicht rausreisen. Der Service gehört für uns mit zu den wichtigsten Dingen, weil man ja auch ein Stückweit 5-Sterne Service erwarten darf. Mir muss keiner die Füße küssen oder mir den Hintern abwaschen, aber der Grundstein (Service) muss gegeben sein. Wir mussten uns nahezu immer unsere Getränke selber holen und teilweise haben wir auch unsere Tische selber eingedeckt. In der gesamten Anlage gab es für uns 3 Angestellte die sehr bemüht waren und einen tollen Job gemacht haben, aber der Rest leider…unfähig bis unfreundlich :( Leider gab es im Service auch zwei negative Ereignisse auf die ich nicht weiter eingehen möchte!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe und somit natürlich nicht direkt am Strand, aber das weiß man vorher. Bis zum Strand kann man einen Bustranfer nutzen, der fährt alle 15 Minuten. Der Strandabschnitt vom Dream Water World hat uns sehr gut gefallen. Nachts um ca. 4 Uhr gab es ein Gebet von der Moschee nebenan. Anfangs standen wir im Bett, weil wir dachten der Lautsprecher hängt bei uns im Zimmer, aber nach 3 Tagen haben wir zum Glück nicht mehr ganz so viel davon mitbekommen...bisschen Kultur gehört ja auch dazu.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren wirklich reichlich vorhanden...Dart, Kinderdart, Fussball, Boccia, Bogenschießen, Fitness, Kids-Club usw., mit einem wirklich guten Animations-Team. Wellness haben wir nicht genutzt! Das Fitness-Studio war ok, nur leider waren die beiden Laufbänder schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die Poolanlagen waren toll und mit dem großen Rutschen-Park für Groß und Klein alles dabei. Für die ganz Kleinen gab es sogar einem Piraten-Rutschen-Park :) Die Shows am Abend waren auch alle sehr abwechslungsreich und sehr gut ausgesucht/präsentiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:14