Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nein Danke!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen hui,von innen pfui! Unserer Meinung nach wurde das Hotel mal eben schnell gebaut,schnell viele Gäste rein und Geld verdienen. Die Rutschen locken Famielien mit Kindern. Einmal drin ist man dort gefangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn es nicht durch die Decke getropft hätte wäre es ok. Nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine große Auswahl und immer das Gleiche. Abendessenszeit zwei Stunden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Alle haben sich Mühe gegeben aber das war alles nix.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir reisten mit 5 Personen an. Meine Frau und ich,die Kinder 19,15 und 8 Jahre alt. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Am Hotel nach Privattransfer nach ca 45 min. angekommen war die Freude noch groß. Durch sein modernes Disign und dem Rutschenpark konnte es nur geil werde. Jetzt nahm die Odyssee ihren Lauf. Rein ins Hotel. Die Begrüßung fand nicht statt. Stattdessen forderte man uns auf. Unsere Pässe abzugeben. Wir merkten schnell,dass hinter dem Tresen der Rezeption wenig Struktur zu sehen war. Wir wurden um Gedult gebeten. Und erstmal Frühstücken zu gehen. Haben wir gemacht. Als wir wieder zur Rezeption gekommen sind, hörten wir nach mehrmaligem Fragen, dass es mit den Zimmern noch längere Zeit dauern würde und wir wahrscheinlich keine Zimmer nebeneinander bekommen könnten. Unverständlich! Dann würde uns ein kostenloses Upgrade in den neuen Anbau angeboten. Um mit unseren Kindern zusamm zu bleiben, haben wir uns dann die Familiensuite angeschaut. War auf dem ersten Blick alles geil. Zwei Räume,zwei Bäder mit Dusche. Nicht das was wir gebucht haben aber besser als unser Familie irgendwo im Hotel verteilt. Den ersten Tag hinter uns gebracht, wurde Abends geduscht. Während das erste unserer Kinder dabei war,sahen wir,wie in unserem Bad die Tropfen von der Decke fielen. Sogar aus dem Lampenspot tropfte es! Kann doch nicht sein dachten wir uns. Wir uns beschwert und ein anderes Zimmer auf dem gleichen Flur bekommen. Den Umzug dorthin sollte wir alleine machen. Wir alle Koffer wieder gepackt und rüber. Abends dachten wir dann wir wären im falschen Fim! Das große Kind duschte und bei uns im Zimmer hatten wir die Wasserfälle von Manavgat! Mit Wut rüber an die Rezeption. Damf abgelassen. Aussage der Dame: Da müssten wir jetzt durch sie hätte kein anderes Zimmer. Nachdem wir unserem Ärger lautstark Ausdruck verliehen haben wurde der Office Manager vom Aqua der zufällig anwesend war auf uns aufmerksam. Er fragte uns welches Problem da wäre. Wir es ihm erklärt und Bilder der Wasserfälle gezeigt,wurde kurz telefoniert. Es kamen der Hotelmanager und der Chef der Rezeption. Nach Entschuldigung ihrerseits wurde uns dann ein Familienzimmer im Hauphaus gezeigt. Ging also doch. Haben wir dann so angenommen, schließlich wollten wir endlich Urlaub haben. Also rüber wieder Koffer packen und wieder Umzug. Fast zwei Tage Urlaub futsch. Alles trocken geblieben! Doch bis zum letzten Tag kein WLAN auf dem Zimmer. Der Service war abhängig von der Höhe des Trinkgeldes. Einer Kellner hat uns gesagt er würde uns die Getränke an den Tisch bringen für fünf Euro. Nach ungläubigen Schauen,hätte er normalerweise eine Kopfnuss verdient gehabt. Der Standart der Getränke ist auf keinen Fall 5 Sterne auch das Essen ist weit davon entfernt. Allgemein können wir nichts gutes über unseren Aufenthalt und über das Hotel schreiben. Noch nie haben wir uns gefreut wieder nach Hause zu fliegen. Ich könnte noch Seitenweise weiterschreiben,aber ich kriege schon wieder Puls!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok aber nicht überragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es ihnen bei uns so überhaupt nicht gefallen hat. Es tut uns wirklich leid, was sie in den ersten beiden Zimmern erlebt haben. Dieses Problem wurde mittlerweile auch behoben! Auch den Kellner gibt es nicht mehr. Er war neu gekommen und hat nur wenige Tage bei uns durchgehalten, denn ein solches Benehmen akzeptieren wir mit Sicherheit nicht! Schade das dadurch die vielen netten, fleißigen Kellner dadurch in Verruf kommen, das haben sie wirklich nicht verdient! Das es beim Abendessen immer das selbe geben soll kann ich persönlich nicht bestätigen, denn ich gehe selber dort oft Abends essen und nur beim Grill schon wird jeden Abend etwas anderes angeboten! Auch so finde ich immer wieder was neues! Wir wünschen ihnen natürlich für die kommenden Urlaube alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen das Dream Team