Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, dennoch kommen wir nicht wieder !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelklasse Hotel auf der Suche nach Daumen Hoch Bewertungen. Unser 3 Aufenthalt in dem Hotel. Eigentlich war es ein wirklich schöner und guter Urlaub. Preis Leistung stimmt. Aber mehr wäre es auch nicht Wert. Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage mit vielen Pools. Alles verteilt sich super. Außer beim Abendessen. Da kommt man sich vor wie in einer Mensa. Die Kellner sind wirklich absolut super. Super schnell, super lieb und absolut jedes Trinkgeld wert. Das Essen bietet eine große Auswahl, allerdings wiederholt es sich stark. Aber ansonsten schmeckt es toll und ist gut gewürzt. Die Animation ist sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Was uns allerdings sehr sehr sehr negativ aufgefallen ist, ist das penetrante Nachfragen nach positiven Bewertungen. Ob das von der Animation kam ( nicht alle ) oder auch seitens der Gästebetreuung wo es heißt, man solle an einem 1000€ Gewinnspiel teilnehmen und über den QR Code des Gewinnspiels kommt man direkt zu HolidayCheck und man muss 5 Sterne geben und 1-2 kleine Sätze dazu schreiben. Daran erkennt man, wie viele an diesem tollen Gewinnspiel teilgenommen haben, wenn ich mir das hier so ansehe. Desweiteren wurden uns Dinge zugesagt die mal wieder nicht angehalten wurden. Sei es der Zimmer Wunsch, oder das wir wieder Stunden auf unser Zimmer warten mussten und nichtmal einen Late Check Out bekommen haben - den wir eh noch zahlen müssten. Ja wir wissen, dass man eigentlich warten muss bis 14 Uhr bis man das Zimmer bekommt, aber als Stammgäste anderer Hotels kennen wir das einfach anders. Das sind einfach kleine Bonus Sachen auf die man sich freut. Das wird bei dem Hotel aber nicht so sein, weil man auch als Stammgast nur eine Nummer ist. Zu unserem Zimmer Wunsch, der komplett ignoriert wurde, bekamen wir ein Zimmer direkt an der Moschee. Ja natürlich akzeptieren wir die Religion. Aber wenn wir jeden Morgen gegen 5:20 Uhr wach werden weil die Moschee so extrem laut ist, ist dies kein Urlaub. Und genau aus dem Grund wollten wir auf die andere Seite. Die Rezeption vorne ist außer einer Dame, nicht an Unfreundlichkeit zu toppen. Egal ob beim Empfang oder beim auschecken. Absolut unfreundlich. Fazit. Das Hotel ist schön und der Service top, aber aufgrund dieser ganzen Sachen würden wir nicht nochmal das Hotel buchen. Für den Preis war es in Ordnung, aber leider nicht mehr Wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer … schwierig. Das Bett ist mit das unbequemste was ich in der Türkei je hatte .. und wir sind super oft dort. Im Bad ist eigentlich immer etwas kaputt - auch wenn es dann repariert wird. Nervig. Und die Ablage Fläche ist sehr klein. Der Safe steht einfach im Schrank rum und ist nicht mal fest montiert. Die Türen sind so schief, dass immer Licht ins Zimmer kommt und man kaum schlafen kann. Wir haben irgendwann Handtücher unten hingelegt und an den Seiten t-Shirts rein gestopft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und vor allem warmes Essen mit viel Auswahl !! Oft das gleiche. Aber das ist nicht schlimm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr sehr gut. Die Kellner sind alle super freundlich und hilfsbereit und ziemlich schnell unterwegs. Vor allem im Restaurant sind die Kellner aller sehr sehr nett. Absolut top !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Sehr nah an der Stadt zum shoppen und sonst gut gelegen. Der Strand ist etwas weiter weg, aber das weiß man ja bei der Buchung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Dream Water World entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr Bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren Dream World Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Dream Water Team