- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr Kinderfreundliches, sauberes, neues Hotel, mit super netten Service und mega Rutschen für klein und groß. Abwechslungsreiches und leckeres Essen. Wenn man hier nichts findet ist selber schuld. Sicherheit der Kinder ist hier großgeschrieben, an jedem Pool und auf den Rutschen stehen Aufpasser und sorgen dafür dass es nichts passiert. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Alles sehr sauber. Man sieht die Reinigungskräfte die den ganzen Tag fegen, wischen und sauber machen. Das Hotel ist auf jeden Fall für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Für ältere Menschen die Ruhe suchen weniger geeignet .
Das Zimmer war ausreichend groß, geschmackvoll und modern angerichtet. sehr sauber. Im Kühlschrank war Wasser und Trinkpäckchen, die nachgefühlt wurden. Wir haben zu Begrüßung eine Flasche Wein und Kekse im Zimmer vorgefunden. Betten waren sehr bequem. Das einzige was uns gestört hat war die Moschee in der Nahe. Um 4:30 wurden wir mit dem Gebet geweckt . Die Ohrstöpseln haben geholfen.
Man kann den Ganzen Tag essen. Frische Waffeln, Eis, Gözleme, Snacks. Frühstück , Mittag oder Abendbrot immer frisch und schmackhaft. Nett eingerichtet und sehr viel Auswahl, wer hier nichts findet, isst wahrscheinlich nur Hummer und Kaviar zu Hause.
Danz ganze Personal war immer sehr nett. Die Kellner haben uns nett bedient , auch ohne Trinkgeld.
Die Transfer von Flughafen dauerte ca. 45 Min. Der Strand war mit dem Hotelbus in 5 min. zu erreichen. Die nächste Einkaufsmeile befindet sich 10 min. zu Fuß vom Hotel. Sonst kann man überall bequem und günstig mit dem Dolmusch fahren. Vor dem Hotel befindet sich eine Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen für groß und klein. Mehrere Pools, tolle Außenanlage, Spielplatz, dezente Animation: Boccia, Schießen, Zumba, Wassergymnastik, Wasserball, Dart ....Abends Kinder Disco und danach abwechslungsreiche und hochwertige Animation: Akrobatik, Bauchtanz, Türkischer Abend, Michael Jackson Show, König der Löwen usw. Um 23.00 ist Schluss, und die meisten gehen mit den Kindern ins Zimmer. Die Bar hat bis 24,00 noch offen, wo man leckere Drinks bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
HALLO LIEBE KORNELIA, Vielen Dank, dass wir Sie im Dream Water World begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche auf Holidaycheck zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns Herzlichst für Ihre gute Meinung. Wir hoffen, Sie schon sehr bald zu einem neuen Dream Water World Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen und verbleiben gerne. Mit meinen besten Grüßen, Dream Water World