Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel Eveline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Wir haben mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt zunächst einladend und man freut sich auf den Aufenthalt, dieser Eindruck verändert sich leider nach und nach und man macht viele negative Erfahrungen. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Positiv: Spaßfaktor für Kinder durch das große Angebot an Rutschen, Sauberkeit, Strand Negativ: Essen, Service, Getränke, Schimmelzimmer, unfreundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und geräumig, die Betten bequem. Die Reinigungskraft war sehr freundlich und hat ordentlich gereinigt. Die Qualität der Ausstattung ist in Ordnung, die Verarbeitung der handwerklichen Arbeiten lässt zu wünschen übrig. Meine Eltern allerdings hatten im Nebengebäude ein Zimmer welches nach Schimmel roch, außerdem war der Ausblick einen Katastrophe, sie schauten auf eine Mauer. Das Zimmer war unbewohnbar, auf Grund dessen gingen wir zur Rezeption und verlangten ein neues Zimmer. Die Leitung der Rezeption war nicht begeistert und behandelte uns unfreundlich. Erst nach langem diskutieren bekamen meine Eltern um 14 Uhr doch ein neues Zimmer. Dieses war dann in gutem Zustand. Die Probleme mit dem Schimmel haben viele Zimmer im Nebengebäude insbesondere die Etage 0 und 1.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück war der Service in Ordnung. Am Pool und beim Abendessen sehr schlecht. Die Kellner waren überfordert und unfreundlich. Man musste sehr lange auf die Getränke warten. Bei der Gabe von Trinkgeld, war der Service besser. Man musste also eigentlich jedes Mal Geld abgeben damit man vernünftig bedient wird. Das Essen war schlecht. Viel Masse aber wenig Qualität. Man findet zwar immer etwas aber wir haben die letzten Tage nur noch trocken Reis und Pommes gegessen. Ich und unsere Tochter haben uns mehrfach übergeben, dies haben wir von vielen Urlaubern gehört.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück war der Service in Ordnung. Am Pool und beim Abendessen sehr schlecht. Die Kellner waren überfordert und unfreundlich. Man musste sehr lange auf die Getränke warten. Bei der Gabe von Trinkgeld, war der Service besser. Man musste also eigentlich jedes Mal Geld abgeben damit man vernünftig bedient wird. Das Personal an der Rezeption bis auf ein Mann eher unfreundlich. An der Wave Bar und an der Strandbar zwei Kellner sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, Geschäfte sind fussläufig zu erreichen. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Strand entfernt (mit den Shuttle-Bus) der ca. alle 10 Minuten fährt. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten zum Strand. Mit dem Taxi ist man in 10-15 Minuten in Side-Antik, dies kostet ca. 15€ pro Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel Eveline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1