Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine tolle Poollandschaft, allerdings stimmt der Rest überhaupt nicht. Zimmer Katastrophe, Sauberkeit Katastrophal, Essen eintönig und meist kalt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war eine Katastrophe! Sehr dreckig, fast alles kaputt, es ähnelte einer Bruchbude. Tägliche Zimmerreinigung ebenfalls sehr schlecht trotz beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück jeden Tag das gleiche Die Snack Bar am Pool war nicht wirklich lecker Das Abendessen war sehr eintönig und die meisten Speisen leider kalt. Softdrinks gibt es von Pepsi


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann man in diesem Hotel nicht sprechen. Getränke beim Essen holt man sich am besten selbst, wenn man nicht erst nach dem Essen etwas trinken möchte. Die Gästebetreuung war täglich von vormittags geöffnet. 3x dort gewesen und gewartet, aber keiner dort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Shoppen liegt dieses Hotel optimal. Zum Strand braucht man 10-15 Minuten zu Fuß oder man nutzt den kostenlosen Shuttle vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ein Traum! Die Animation hat viel geboten, täglich gibt es Abends Shows und wir haben sogar eine Schaumparty, sowie eine Gartenparty miterlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieben Dank für ihre Mail Wie Sie ja auch selber wissen entspricht ihre Bewertung nicht ganz dem was Sie beschreiben..Unsere Gästebetreuung besteht aus 3 Personen selbst zum essen gehen diese im Abwechsel..so dass immer jemand dort ist von 8.00-16.00 Uhr nach 16.00 Uhr ist dann noch unsere Spätschicht da die vielleicht mal Nicht Anwesend ist..Bei Meldung an der Rezeption wird diese aber gerufen..Immer wieder sagen wir zum Glück wird auch die Reinigung immer dokumentiert..Naja bei Zimmern wo noch nicht mal Platz ist zum wischen kann auch die Reinigung schlecht durchgeführt werden...Service wird bei uns gross geschrieben Allein aus diesem Grund haben wir zu 70% Stammgäste worüber wir auch sehr froh sind..klar kann es manchmal zu verzögerungen kommen was ja auch in jedem Hotel der Fall sein kann nur wenn manche Gäste noch nicht mal 2 Min warten können dann ist es halt richtig das man selber mal Aufsteht ...Essen ist immer Geschmacksache manchen leuten kann man es einfach nicht recht machen.. Trotzdem wünschen wir ihnen alles gute für die Zukunft und das Sie das Hotel finden was zu ihnen passt Mit Nett gemeinten Grüssen Ihr Dream Team