Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023
Für erholungssuchende leider nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein

Leider ist der Service im Hotel sehr hektisch. Man kann nicht in Ruhe aufessen und trinken. Ständig werden einem die Teller und Gläser - obwohl sie nocht nicht leer sind - regelrecht weggerissen. Die Bars haben bis 24:00 geöffnet aber leider wird um 23:00 schon das Licht ausgemacht, wenn man Pech hat bekommt man auch nichts mehr zu trinken. Während des Essens wird unter dem Tisch gefegt obwohl man dort sitzt. An unserem Abreisetag kam um 08:15 die Zimmerreinigung und wollte mal nachfragen wie weit wir sind - Abreise ist normalerweise bis 12:00 Uhr. Man fühlt sich leider sehr abgefertigt. Die Minibar wurde teilweise vergessen aufzufüllen, die Fussmatte und die Handtücher im Bad wurden des öfteren vergessen. Leider steht das gesamte Personal dort sehr unter Druck und wird auch den ganzen Tag über an verschiedenen Stationen eingesetzt. Dem Personal kann man von daher keinen Vorwurf machen eher der Hotelleitung. Es gibt im Hotel auch einen kleinen Hund der dann auch schon mal vor die Zimmer sein Geschäft macht oder im Pool badet. Das geht für meine Begriffe gar nicht. Direkt neben dem Hotel ist eine Diskothek, die bis Nachts um zwei extremst laute Musik spielt - da findet man dann Nachts nicht wirklich Ruhe. Fazit: für Erholung ist dieses Hotel leider nicht zu empfehlen - zumindest nicht in der Hautptsaison. Die Aussenanlage sieht auf den Fotos und Viedeos sehr breit und weitläufig aus ist aber in Wirklichkeit sehr eng gebaut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider wurden teilweise die Gerichte nicht mehr aufgefüllt, dafür gab es dann etwas anderes.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Service sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Leider sind die Pools nicht so groß wie auf den Bildern dargestellt. Obwohl die Liegenreservierung untersagt ist wurden frühmorgens Liegen reserviert, die dann teilsweise erst nachmittags belegt wurden. Einzig am Ruhepool (18+) war das Personal sehr konsequent und hat auch Eltern mit Kindern gebeten die anderen Pools zu benutzen. Um 17:00 werden die Liegen teilweise zur Seite geräumt damit Tische in diesem Bereich für das Abendessen aufgesstellt werden können. Dies ist sehr störend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:56-60
Bewertungen:11