Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel in die Jahre gekommen, Gäste alle krank!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß und hat eine schöne Pool-/ Rutschenlandschaft- das ist aber auch das einzig Positive! Alles ist in die Jahre gekommen, beim Essen ist es viel zu wuselig und zu voll, auf der Anlage herrscht permanent ein Geruch nach Gülle, Fäkalien, Urin. Gefühlt waren alle Gäste mit Magendarm krank!! Inkl. meinem Mann und 5 jährigen Sohn. Die Pools sind eiskalt!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ok und zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war vom Geschmack her eigentlich immer in Ordnung. Aber für die Kinder war es zu wenig Abwechslung an "kindertauglichen Speisen". Leider immer das Gleiche. Frühstück war auch immer das Gleiche. Es hing uns allen nach 10 Tagen zum Hals raus und wir hatten permanent entweder keinen Appetit oder Magendarm Probleme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok. Viele Kellner waren sehr bemüht und meistens freundlich. Aber mit der Hygiene stimmt hier etwas nicht..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht schön. Direkt an der Straße, es ist laut und die Anlage sieht von vorne auch schon nicht so schön und gepflegt aus wie auf den Fotos im Internet. Es riecht überall nach Gülle in der Umgebung und auch in der Anlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool- und Rutschenanlage ansich schön aber VIEL zu kalt!!! Unsere Kinder waren immer nur 5 Minuten im Wasser, es war kaum auszuhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieben dank für ihre Bewerung Gerne nehmen wir Krıtıkpunkte an und leiten diese auch gerne an das Mangement weiter..was für uns immer nicht zu verstehen ist das man sich bei problemen beschwerden und Anliegen direkt im Hotel meldet damit diese dann beseitigt werden können..denn dafür ist ja unsere Gaestebetreuung im Hotel von 08.00-18.00 Uhr anwesend..Gerne würden wir uns über eine Mail freuen damit wir dann auch ausführlich einen Bericht an unser Management weiter geben können .. info@dreamworldhotels.com.tr Mit Sonnigen Grüssen İhr Dream Team