Es gab größere Mängel beim Zimmerservice. Wie auf meinen Fotos ersichtlich, wurden unsere benutzten Kaffeetassen nicht richtig gereinigt. Nach meiner ersten Beschwerde bei der Gästebetreuung wurden die Tassen in unserer Abwesenheit erneut gespült – allerdings waren sie danach immer noch innen und außen verschmutzt. Erst nach einer weiteren Reklamation erhielt ich zwei neue, saubere Tassen persönlich überreicht. Auch wurde an ein paar Tagen vergessen neue Badetücher wieder in unser Bad zu legen. Auf unserem Balkon sprießte leider schon der Schimmel und es fiel auch zum Teil der Putz von der Wand (siehe Foto). Bei unserer Ankunft funktionierten die Fernseher nicht, was wir reklamierten. Nach 4 Tagen und tägl. Reklamation, wurden sie endlich richtig eingestellt (dauerte 3 Min.) Insgesamt war dieser Aufenthalt für uns leider enttäuschend. Die Kombination aus Lärm, mangelnder Hygiene und unzureichendem Service lässt uns von einem weiteren Besuch in diesem Hotel absehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bei unserer Ankunft fiel uns auf, dass sich direkt an die Poolanlage eine Kläranlage anschließt. Allerding hatten wir KEINE Geruchsbelästigung wahrgenommen, da wir ein Zimmer auf der anderen Seite hatten. Anders war es auf unserer Seite des Hotels. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Diskothek, die täglich von 23 Uhr bis 4 Uhr morgens extrem laute Musik spielt. Besonders störend war der sehr starke Bass, der selbst bei geschlossenen Fenstern deutlich zu hören und zu spüren war – an Schlaf war kaum zu denken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |