- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel ab dem Eingang, Personal, Gebäude, Anlage, aber besonders das stets bemühte Personal. Besonders die fleissigen Hände hinter dem Buffet, das den Gästen an nichts fehlt, morgens, tagsüber oder abends. Das Personal was immer säubert, kehrt, wischt und zwischendurch Ordnung hält. Fleissige Hände. Die Freundlichkeit des gesamten Personal uns Gästen war immer höflich, vorkommen und hilfsbereit.
Fußboden sehr abgewohnt, Laminatboden an den Stößen abgeplatzt und sehr unschön beim Reinkommen. Betten okay, Handtücher sehr abgenutzt und Trocknergeschädigt. Für das Doppelbett leider nur eine Decke für uns Deutsche. Die muffigen Bettläufer sicherlich nicht nach jedem Gast gewaschen, so rochen sie. Ansonsten in Ordnung. Ach ja, das Türschild bzw Klingel 10 Tage defekt, unbeleuchtet und nicht funktionsfähig.
Schön, das die höheren Servicemitarbeiter am Rand das Buffet im Blick hielten. Küchenpersonal bzw Sous Chef ebenfalls seine Gerichte/Speisen abends im Blick hielt. Macht einen sehr guten Eindruck. Chef de Rangs packten dann aumal kurzfristig mit an, wenn was anlag, wie Teller, Kaffeemaschine oder sonstiges.
Restaurant "Yasin" jeden Abend sehr aufmerksam und bemüht. Service und Höflichkeit 1A Service/Abendbar bzw Lobby "Ahmet" wusste bereits am 2. Abend unsere Getränkevorliebe. Sehr zügig, höflich und freundlich. Besonders gilt den Männern, mit Besen und Schippe die ständige den verlorenen Dreck von uns aufheben. Am Pool mit Müllbeuteln wieder unseren Müll aufheben oder wegräumen. Nachts aufräumen, putzen oder lange Arbeitstage haben, das morgens alles wieder sauber ist. Ein Lob an Alle die pro Tag 2 Schichten arbeiten, d.h. 16 Stunden Dienst am Gast machen.
Naja, nachts in dunkler Umgebung ohne Beleuchtung 2 Stunden Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Zwischenstopps an nicht beleuchteten Hotels anhalten zum Hotel in einem klapprigen Bus nicht gerade einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness nicht angeschaut. Für Wellness wird nervige Werbung bei Gästen gemacht. Zumindest bei neuen, dann nach 2 Tagen kein Interesse mehr und Hallo. Massage naja, meine war kräftig gut, bei meinem Mann zu stark und Schmerzhaft. Das negative Highlight am Ende die Diagnose mit am besten noch mehr Massagetermine abzuschließen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dorothee, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Urlaub bereiten konnten. Gerne geben wir ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team