Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serafettin (31-35)
Verreist als Familie • September 2023
Sehr laute Musik nachts von außerhalb
2,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war dreckig und trotz Trinkgeld wurde nicht richtig sauber gemacht, vor allem WC, Inventar ist sehr alt und Schimmel im Bad


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Tische und Sitze wurden nicht sauber gemacht und vor allem Früh wurde nie Getränke gebracht mann müsste echt dafür kämpfen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Geht einigermaßen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Rutschen


Lage & Umgebung

Strand word mit Bus jeder 15 min erreicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Zu voll


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ist in Ordnung


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Animation hatte ich bessere gesehen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Serafettin
Alter:31-35
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu Bewerten. Schade natürlich das es ihnen nicht gefallen hat, obwohl man nicht wirklich lesen kann woran es genau lag, ausser der Musik! Glauben sie uns, das wir fast jede Nacht die Jandarmarie rufen und auch öffentliche Beschwerde bei der Stadt Manavgat und dem Tourismus Ministerium eingelegt haben. Natürlich nicht nur wir, sondern auch die anderen Hotels die in der Nähe sind. Diese Bar ist ausserhalb des Hotel und liegt natürlich ausserhalb unseres Verantwortungsbereiches und ärgert uns genau so wie sie! Wir werden dran bleiben und alles versuchen damit dies aufhört und vielleicht teilen sie uns ja doch noch auf irgendeine weise mit woran es noch lag, das ihnen das Hotel nicht gefallen hat. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr Dream Team