- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kellner unfreundlich, unprofessionell. Mitarbeiterin an der Lobbybar kaut essen im Mund während sie bedient. Wir mussten beim Frühstück und Abendessen unsere Getränke teilweise selber holen gehen. Essen ist naja, da habe ich keine großen Erwartungen. Jedoch ist der Service sehr schlecht in diesem Hotel. Hier ist der Kunde definitiv kein König! Man wird nicht mal angeguckt geschweige denn begrüßt. Poolbar sehr weit entfernt vom Strand. Ist da wo du Snackbar ist. Außer Bier und Billigwein gab es keine alkoholischen Getränke. Am Strand wurde man auch nicht bedient. Hatten eine riesen Diskussion am Strand mit einem Mitarbeiter namens CEMIL. Weil wir unsere Liegen weiter nach vorne gezogen haben, hat er uns fast schon beschimpft. Er kam direkt aggressiv auf mich zu und meinte ich solle sofort meine Sachen packen und die liegen wieder zurück ziehen . Aber in einem stark lauten Ton. Und wir hatten Kinder dabei. Er wollte sogar unsere Sachen nehmen und wegpacken. Dann habe ich ihm gesagt, er solle es sofort sein lassen. Darauf hin kam die Frage, was dann..willst du mich schlagen? Sagte Cemil. Unglaublich, ich dachte ich bin im falschen Film. Das Hotel bestand nur aus deutschen Gästen und überwiegend Rentner. Waren mit Familie da und hatten vier Kinder dabei. Wurden nur beobachtet, ob Kinder Dreck machen laut sind. War schon sehr lästig, hatten deshalb auch die eine oder andere Diskussion mit Gästen. Man sollte vermeiden mit Kindern im November zu verreisen, wenn man diesen Stress mit den Rentnern nicht haben möchte. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Es ist definitiv keine 5 Sterne wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevinc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieber Speedy schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat...aus ihrer bewertung ist herauszuhören das Sie eher etwas sauer waren ..leider sind auch am Strand Regeln aufgestellt an die auch wir uns halten müssen...auch im Hotel kann es von anderen Gästen zu beschwerden kommen so das wir leider dann auch an unsere Gäste ran treten müssen...gerne dürfen Sie uns auch noch einmal per Mail kontaktieren..info@dreamworldhotels.com.tr...wir wünschen ihnen für die Zukunt alles Gute und vor allem das Sie ihr Hotel was ihren wünschen entspricht auch finden... Mit Nett gemeinten Grüssen Ihr Dream Team