- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist nicht mehr das neuste Hotel aber im sehr guten Zustand. Es ist ziemlich schmal dafür aber lang. Das Zimmer hatte zwei Balkone, aber leider nur ein Badezimmer. Es gibt allerdings Familienzimmer mit besserer Ausstattung und zwei Badezimmer. Von unserenBalkonen haben wir auf eine sehr befahrene Straße geschaut. Der Shuttle zum Strand war super. Die Fahrt hat zwei Minuten gedauert. Busfahrer war top!! Am Strand wurden die liegen vom Beach Boy Ahmet vom Sand befreit. Er war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Super Sandstrand mit ausreichenden Liegen. Das Meer ist flach abfallend. Das Essen am Strand wahr sehr ausreichend und lecker. Die Kellner z.B. Ferdi waren super freundlich. Das Essen im Hotel war ebenfalls lecker. Genug Auswahl. Zum Nachtisch gab es jeden Nachmittag-/ und Abend leckeres Eis. Dieses wurde von einer sehr herzlichen Dame überreicht. Die Kellner/ -in waren super nett, aber besonders waren Ramazan Jilmaz, Serife Kanat, Yusuf und Silan uns besonders ans Herz gewachsen. Wir wurden des Öfteren mit einem geschmückten Tisch überrascht. Der Fotograph Jack war sehr freundlich. Er hat wunderschöne Bilder in einer sehr lockeren und ungezwungenen Atmosphäre geschossen. Dieses Fotoshooting sollte auf jeden Fall genutzt werden. Bei der Bilderauswahl war er mehr als geduldig. Da wir jeden Tag am Strand waren, haben wir von der Animation nicht viel mitbekommen. Der Informationsfluss der Animation war nicht sehr gut. Durch Zufall haben wir erfahren, dass jeden zweiten Freitag am Pool eine Schaumparty stattfindet. Die Abendveranstaltungen wurden immer erst am selben Tag bekannt gegeben. Das fanden wir nicht sehr schön. Die Veranstaltungen am Abend waren nicht sehr abwechslungsreich. Zur Kinderanimation können wir nicht viel sagen. Nach unserer Beobachtung gab es einen Mal -und Basteltisch am Pool und eine sehr schöne Mini- Disco. Abends ab halb acht an der Poolbar konnte man sich von Mustafa frisches Popcorn, Fruchtdrinks und eine Wasserpfeife servieren lassen (kostenpflichtig). Mustafa war sehr nett.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Badezimmer und zwei Balkone. Die Balkone zeigten zur Hauptverkehrsstraße.
Die Atmosphäre war super. Für jeden war etwas zu Essen dabei. Sehr lecker.
Vom Personal waren wir begeistert. Jeder sehr nett und hilfsbereit. Besonders sind uns die Kellner- /in Ramazan Jilmaz, Serife Kanat, Yusuf und Silan ans Herz gewachsen. Die Eisverkäuferin hat uns jeden Tag ein Eis mit einem Lächeln überreicht. Ausgesprochen freundlich.
Vom Flughafen Antalya sind wir ca. 1 Stunde und 15 Minuten gefahren. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine lange Verkaufsstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in unserem 12 Tage Urlaub sogar 2x im Hamam und Massage. Das Personal Mega friedlich. Tolle entspannte Atmosphäre. Sogar unser 10 jähriger Sohn war dabei und wurde mehr als herzlich empfangen und beim Hamam mit einbezogen. Richtig toll!! Muss man gemacht haben. Der Friseur und die Dame für Fuß - und Maniküre kann man nur empfehlen. Top Arbeit. Klasse ! Das Fotoshooting bei Jack war klasse. Wie bereits oben erwähnt. Es sind wirklich schöne Fotos entstanden. Dieses Fotoshooting ist ein MUSS für jeden Urlauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sanrina, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön,dass es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team