- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu Coronazeiten hätten wir erwartet, dass das Hotelpersonal mehr auf die Maskenpflicht achtet. Viele Gäste, vor allem die russischen, haben sich nicht daran gehalten, egal ob an der Bar oder am Buffet. Trotzdem wurden sie bedient, obwohl dies auf vielen Schildern angepriesen wurde, dass man ohne Maske keinen Service bekommt. Animation eng an eng, geht gar nicht. Abends haben die Animateure die Gäste dazu animiert mit in eine Disco zu gehen. Kein Wunder dass die Inzidenz rasant ansteigt. Fernseher im Zimmer nach mehrmaligen Versuchen nicht repariert. Das Hotel ist nicht durchdacht gebaut. Die Aufteilung gefiel uns gar nicht. Rezeption ist sehr unfreundlich. Am meisten hat uns jedoch wirklich gestört, dass die Coronaregeln dauernd missachtet wurden. Daher können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Waldemar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |