Alle Bewertungen anzeigen
Jens
Verreist als Familie • Juli 2024
Mangelhafter Service und abgenutzte Hotelanlage.
2,1 / 6

Allgemein

Housekeeping absolute Katastrophe. Man weiß nie wann es gereinigt wird. Mittagschlaf mit Kleinkindern kaum möglich, da nur krach. Service unfassbar schlecht. Die wenigen Servicekräfte sind sehr freundlich, aber total überfordert. Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, völlig abgenutzt und verbraucht. Hat mit 5 Sternen nichts zu tun.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Betten und Kissen schlecht. Klimsanlage schaltet sich bei geöffnetter Terrassentür sofort ab.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service katastrophal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Durchwachsen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Schlecht.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Animateure top.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Nein


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kein AI nach 00:00 Uhr. Zimmersafe kostete 20 Euro.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens Schade das es ihnen nicht gefallen hat..in der Regel liest man sich ja durch wie Alt denn das Hotel ist...ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Hotel was sehr Jung ist.. trotzdem ist es es gut gehalten und wird regelmaessig renoviert..Bei der Zimmerreinigung kann es von den Zeiten zu verschiebungen kommen auch da haette eine Meldung bei unserer Gaestebetreuung gereicht da haette man eine Zeit ausgemacht wo dann die Reinigung gekommen Waere.. Auch unsere Servicekraefte geben sich sehr viel Mühe..Man kann es natürlich nicht jedem Gast recht machen.. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und das Sie ihr Hotel was ihren Ansprüchen entspricht auch finden und ihre Urlaube sorglos verbringen Mit Nett gemeinten Grüssen İhr Dream Team