- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, das hat dem tollen Urlaub allerdings nicht geschadet. Das leckere Essen, das nette Personal und insgesamt die Stimmung im Hotel (welche sehr familiär war) machen dies alles wett. Aufgrund der einfach verglasten Fenster hört man wirklich sehr viel Lärm von außen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern, welches sehr groß und geräumig war. Das Zimmer war auch sauber (wenn die Putzfrau das war - 2 x war die Putzfrau viel zu spät da und das Baby schlief schon). In den Zimmern findet man alles was man braucht. Die Zimmer könnten allerdings ein bisschen renoviert werden - Schrauben anziehen, Dellen in Mauern und Boden entfernen, mal wieder neu streichen usw. Es hat aber nicht gestört. Das was wirklich gestört hat, waren die einfach verglasten Fenster. Man hatte den Eindruck quasi direkt neben der Straße zu schlafen, man hörte einfach alles. Dank unserer Kinder hatten wir dann auch noch das Vergnügen die laute Diskomusik abends zu hören und den Aufruf zum Gebet in der Moschee. Auch da hatte man den Eindruck man wäre direkt vor Ort. BITTE UNBEDINGT DIE FENSTER TAUSCHEN!
Das Essen war wirklich gut, abwechslungsreich, sehr viele türkische Speisen. Wir waren begeistert, dass es nicht nur internationales Essen gab. Keine Panik, es gab auch Pommes, Nuggets und Burger. Das Essen wird auch sehr schön angerichtet, die Küche gibt sich viel Mühe bei der Präsentation der Speisen. Es war nur schade, dass sowohl Vorspeisen als auch Desserts nicht beschriftet waren und man nicht wusste was man isst. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut, man hatte nicht dieses Kantinenflair wie in vielen anderen Hotels. Leider ist die Essenszeit abends etwas knapp (19.00-21.00). Dadurch gibt es um 19.00 ein riesiges Gedränge, weil sowohl die Familien mit Kindern, als auch normale Paare dann essen. Und wenn man ab 20.00 kommt wird nicht mehr viel aufgefüllt (Dessert sowieso nicht - ist aber auch ok) und man ist nachher etwas gestresst weil punkt 9 das Restaurant geschlossen wird. Hier könnte man ohne Probleme das Restaurant schon um 18.30 öffnen (vor allem für die Kinder wäre dies angenehmer) und eine halbe Stunde später schließen. Was uns sehr störte war die Abendgarderobe vieler Gäste. Ich weiß nicht in welchen Hotel hier andere Kritiker waren. Leider passte niemand auf die Garderobe auf, von halb nackt bis zum Fitnessoutfit bis hin zu Shorts und Badeschuhen und FlipFlops war alles dabei. Es gab auch einige wenige Ausnahmen. Schade, dabei steht vorne am Restaurant, dass darauf geachtet wird. Dem war allerdings nicht so.
Sehr nettes Personal, von Beginn der Reise an der Rezeption bis hin zum Restaurant (Ferda und Oktay waren jedes Mal sehr aufmerksam und leisteten eine super Arbeit), der Lobby und dem Lifeguard (Kadir) und der Frau an der Vitamin-Bar (Selma). Ich denke es war auch aufgrund des Services, dass man den Eindruck in einem sehr familiären Hotels zu sein. Wir hatten selten so nette Menschen. Schade, dass viele Gäste dies nicht zu würdigen wussten und einige Service-Kräfte wie Menschen 2ter Klasse behandelten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein bisschen Animation, aber es war immer dasselbe. Einige Aktivitäten (Bsp.: Wasserball) wurde nie gespielt, da nicht genug Leute da waren. Hier könnte man vielleicht ein paar Alternativen anbieten... Einige Animateure wirkten auch nicht sonderlich motiviert (Bsp.: sich während dem Aquafitness auf die Liegen setzen). Ifo aus dem Mini-Club ist super nett. Die Kinder wurden dort sehr gut bei Laune gehalten (auch dank Gummibärchen und Lollis). Es gibt einen Pool mit 2 Rutschen. Es wirkt zunächst etwas klein, reicht aber völlig aus für die Gäste. Die Liegen unten stehen etwas nah und eng beieinander. Leider ist der Kinderpool nicht der Renner. Eine Plastikkonstruktion mit Rutsche (im Dach schimmelt es, weil das Wasser dort steht) konnte nur wenig begeistern. Hier könnte man sicher viel mehr draus machen. Der Fitnessraum müsste dringend erneuert werden: Kaputte Maschinen und Laufbänder die ständig ruckartig stehen bleiben sind hier nur einige der Probleme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Mandy, Danke! Ihre Bewertung ist eine große Motivation für uns und unser Team. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese ausführliche Rückmeldung zu verfassen. Wir werden Ihre Komplimente sowie die kleinen Kritikpunkte gerne an unser Team weiterleiten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Dream Team