- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist vielleicht etwas älter, aber absolut bombastisch. Es ist sauber und gepflegt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt. Wir würden wieder kommen.
Sind gepflegt und sauber, da die Putzfee jeden Tag vorbei kommt. Zudem wurde jeden Tag die Minibar aufgefüllt.
Ganz einfach! Wer nichts findet was er/sie mag oder nicht satt wird, muß halt verhungern. Es war reichlich Auswahl und wirklich für jeden was dabei. Außer Schweinefleisch, aber das sollte jedem vor der Reise klar sein.
Grandios! Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, was aber kein Problem war. Da die Fenster absolut dicht und schalldämmend waren/sind. Man kann also in Ruhe pennen. Fußläufig hat man innerhalb von 5min. sämtliche Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand fährt ein Bus und auch dort ist man innerhalb von 5im.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animateure haben jeden Tag abgeliefert, egal ob Sport oder Spaß. Es war für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team