Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Insel mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An manchen Stellen war vor dem Bungalow kein Sandstrand mehr vorhanden. Wir hatten jedoch großes Glück mit unseren Bungalow, da wir zu jeder Zeit ausreichend Strand zur Verfügung hatten. Die Insel ist nicht zum Schnorcheln geeignet. Wenn man deswegen hinfährt, könnte es eine Enttäuschung werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind alle neu und modern eingerichtet. Wir waren zu dritt in einem Bungalow und für uns war dies völlig ausreichend. Das „Zustellbett“ sind 2 Matratzen übereinander, für uns war dies in Ordnung. Dass Doppelbett war etwas zu hart, jedoch bekamen wir auf Anfrage eine weiche Auflage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei den ersten Getränken waren die Kellner im Speisesaal sehr aufmerksam. Wollte man ein zweites Getränk, so kam es vor dass man einige Zeit warten musste. In den Bars war dies abhängig von den jeweiligen Kellnern. Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Beide Restaurants sind sehr schön.


    Service
  • Gut
  • Die Begrüßung war sehr persönlich und herzlich. Am Tag vor der Abreise bekamen wir schriftlich die Information, dass wir mit den Inlandsflug den Transfer nach Male haben. Gebucht hatten wir jedoch das Wasserflugzeug, es wurde uns anfangs nicht geglaubt, dass wir mit dem Wasserflugzeug angereist sind. Nach einer Einstündigen Diskussion bekamen wir das Geld für das Wasserflugzeug (Rückflug nach Male) retour. Jedoch konnte uns keiner erklären, warum der Transfer mit dem Wasserflugzeug nicht stattfinden würde. Nach ungefähr einer Woche auf der Insel wurde unsere Schnorchelausrüstung welche zum Trocknen vor dem Bungalow stand gestohlen. Unterstützung vom Management oder ähnliches gab es diesbezüglich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf den Malediven erklärt sich die Lage von selbst. Umgeben vom indischen Ozean und traumhaften Sandstränden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Mitte der Insel gibt es einen wunderschönen See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabi, Thank you very much for your review with ratings and recommendations. First of all apology for the inconveniences caused during your stay. How ever we have highly noted all the concerns and will make it better for future guests. Great appreciations from management and staff team of Dreamland.