Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel, in traumhafter Lage für Sharmlieb
2,0 / 6

Allgemein

Sehr runter gegommenes Hotel, vorwiegend arabische Gäste, viele Tschechen und Russen, wenig Europäer. Sehr schöne Area, sehr weitläufig. Personal ist geschult und immer freundlich. Am Essen gab es nichts zu meckern. Ich bin zum schnorcheln und erholen gekommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Normales ausgestattetes Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick. Sehr gut geschlafen. Gab auch immer Handtücher und Toilettenpapier😅


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant normale Atmosphäre, super ist das Grillhaus, abends. Auch das italienische Essen war lecker, nur alles viel zu große Portionen. Tadelloser Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden Unterseite gab es keine, bei Fragen war man immer sofort sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15-20 min. Transfer. Auf einem riesen Areal und Plateau gelegen, beeindruckende Aussicht auf Tiran Island. Shoppingmöglichkeiten nach einem kl. Fussmarsch vorhanden. Ausflugsziele jeglicher Art konnten Vorort bei Privatanbietern gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Wellness genossen, der Pool wird definitiv nicht professionell gereinigt- da galt Vorsicht. Auch die Stege waren gelegentlich geschlossen( zu wenig Lifeguards) Entertainment war durchschnittlich bis schlecht. Tanzshows durch fremd Gruppen/Folklore war super! Der DJ war super, hat manchmal gut den Pool eingesetzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team