- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Dreams Vacation Resort liegt als Schwesteranlage vom Dreams Hotel in dessen unmittelbarer Nähe. Die Einrichtungen beider Anlagen sind nutzbar. Das Hotel liegt inmitten einer überaus großzügig angelegten Poollandschaft. Trotz großer Abmessungen bleibt man von den beliebten "Reservierungen" nicht verschont. Die Poole sind etwas kühl, was aber im Sommer sicherlich eher von Vorteil ist. Der Weg zum Meer kann entweder zu Fuß (ca. 5-10 Min.) oder einem Taf-Taf zurückgelegt werden. Die Zimmer in 2-stöckigen sehr weitläufigen Bereichen. Daher ist auch abends Ruhe möglich.(Cluster 50 zu empfehlen!) Das Personal überwiegend aufmerksam u. freundlich, die Animation in italienisch o. russisch, Essen geht i. O.Strand u. Riff klasse, viele Fische
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team

