großzügig gestaltete Anlage, 2-stöckige Häuser (Cluster), wunderschöne Gartenlandschaft mit Springbrunnen und Wasserläufen, sehr gepflegt durch Gärtner, Minizoo müßte dem Tierschutz angezeigt werden, , europäisch gemischte Gästestruktur mit überwiegend Italienern, gutes Preis-Leistungsverhältnis rundherum das, was die Bewertungen prophezeiten !
groß und sauber, , Ausstattung von guter Qualität, Minibar gut und immer komplett, Klimaanlage lief permanent (+++),immer frische Wäsche
Essen sehr lecker und reichlich, , wenig Platz im Speisesaal und überfordertes Personal wg. komplett ausgebuchtem Hotel, Achtung: bei jeder Bestellung wird eine neue Rechnung eröffnet und eine neue Servicegebühr fällig - man sollte daher das Personal (z.B. Poolbar, Restaurant) informieren, daß die Rechnung offen bleiben soll, weil hinterher noch mehr bestellt wird.rechnungen bekommen 2% Kreditgebühr an dem Tag,wo sie ausgestellt werden
sehr saubere Zimmer, allerdings mit einigen Ameisen, Animation wesentlich zu laut und auf Italiener fixiert, bei ausgebuchtem Hotel zu wenig Schattenplätze, leider mußte man morgens um 7.oo Uhr schon Liegen besetzen, Personal freundlich und flexibel
ziemlich ausserhalb, kostenloser Shuttlebus meist ausgebucht, Taxi nach Sharm-el-Sheikh oder Naama Bay (5 Min )kein Problem, kein Strand sondern künstlich angelegte Sandterrassen, landschaftlich wunderschön !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft war hervorragend, alles sehr sauber bis auf die Poolumgebung (Kunstrasen) die während unseres Aufenthalts nicht gereinigt wurde, den Fitnessclub haben wir nicht gefunden,Poolbillard war eine verrauchte stinkende Bude ! es gibt einige Geschäfte, Mittagsruhe wird eingehalten, der Kinderclub ist quasi inexistent
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilka |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team


