Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Erfahrung von Hotelfachleuten
1,5 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde vor vier Jahren eröffnet, sieht aber aus als ob schon 20 Jahre alt wäre. Ganz schlimm die Zimmer, voller Schimmel. Wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt. Wir waren dort mit unserem 4 Monate altem Sohn und das konnten wir ihm nicht zumuten. Einfach nur schlimm Schimmel!!!! Bucht das Hotel nicht, iHr werdet einen Horror Urlaub erleben. Schnäppchen hin oder her für 1 Woche, AL 333 EUR jaja, lieben zur Hause bleiben und das Geld vergrillen ;-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!!!! Schimmel, Schimmel und noch mal Schimmel. Finger weg von diesem Hotel, es entspricht nich mal 2 Sternen. Sauberkeit gleich null!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung. Hier wird ganz viel über Russen geschrieben aber mal ganz im ernst. Die Deutschen hier sind die ganz schlimmen. Essen, essen und immer wieder essen. Die Russen gucken wenigstens auf die Qualität des Essens, die Deutschen mampfen alles in sich hinein, egal wie es aussieht und schmeckt, hauptsache rein damit, Masse, Masse...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur am Anfang schön freundlich. Als das Personal mitbekommen hat, dass wir das Hotel wechseln, wurden alle auf einmal ganz unfreundlich. Auf unsere Koffer haben wir 30 min. gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz schön weit zum Strand, keine direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schmutzig, Unterhaltung gleich null, schmutzig!!!!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team